Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 02:22

Werbebanner verhindert Seitenanzeige

Hallo,

möchte mich hiermit mal darüber beschweren, dass es kaum möglich ist, normal zu "spielen", wenn jeder Seitenaufbau ewig dauert, weil der Browser auf einen Server namens ad.onad.eu ewig wartet und ich währenddessen nur weiße Seite und Sanduhr angezeigt bekomme.

Werbung gut und schön, darüber kann man sich streiten, soll aber hier nicht das Thema sein.
Aber es darf nicht sein, dass ein nicht erreichbarer Werbebanner-Server hier den ganzen Verkehr aufhält.

Es sollte also dafür gesorgt werden, dass die normale Seite angezeigt wird, ohne auf die Werbung zu warten!!!

Danke

Liebe Grüße
alekto

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 02:32

ja, das problem hatte ich grade auch - das nervt tatsächlich ziemlich, wenn man "mal kurz" 8 drachen versorgen & ins bett bringen und dann noch bisschen was auf dem markt verkaufen will und die seite dann bei jedem klick 10 sekunden lädt... naja, zum glück gehts nu wieder normal! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Gaukeley

unregistriert

3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:16

ad.onad.eu hat wohl immer noch Probleme mit der Erreichbarkeit
bei jedem 2., 3. Klick im Browser zeigts ewig eine weiße Seite an "connecting to ad.onad.eu" und es läd und es läd und es läd ;)

Pegasus4422

unregistriert

4

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:19

ad.onad.eu hat wohl immer noch Probleme mit der Erreichbarkeit
bei jedem 2., 3. Klick im Browser zeigts ewig eine weiße Seite an "connecting to ad.onad.eu" und es läd und es läd und es läd ;)


Ja habe ich leider auch :(

5

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:44

Dito... macht Dragosien quasi unspielbar. Werbung ist das eine (nennen wir es mal notwendiges übel^^), das die Seite dabei unereichbar wird, was anderes... grmpf.

MfG

6

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:46

Nicht ständig

Bei mir tritt das Nachladeproblem allerdings nicht ständig auf, sondern sehr unregelmässig und auch sehr unregelmässig lange. Da kommt bei denen der Server wohl nicht mit.
:thumbsup: Aylwyn :thumbsup: bei DGS
Besucht meine Drachenrasselbande, die zu groß ist für die dämliche Signatur von 500 Zeichen :cursing:

7

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:49

warte auf ad.onat.eu

Heute braucht man mal wieder gute Nerven und viel Zeit, denn bei jedem zweiten Seitenaufruf steht ein "warte auf ad.onat.eu..." in meinem Browser.

Wenn Ihr schon auf die Werbung setzen müsst, kann es dann nicht bitte ein Anbieter sein der auch entsprechend Performance bieten kann?

Mal abgesehen davon dass (entgegen der PM von Loren) Werbung immernoch mal oben, mal rechts, mal gar nicht angezeigt wird.

Zu guter letzt ist es korrekt das die Vollbild Werbung nur 2x je Tag angezeigt wird (zumindest bei mir), allerdings 2x direkt hinter einander. Klingt nicht als ob das im Sinne des Erfinders währe...

Danke

P.S. Bitte, bitte, bitte, nehmt doch mein Geld und macht eine kostenpflichtige 0-Werbung Version!

8

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:49

Ändert nichts daran, das man Ewigkeiten für ein paar Klicks warten muss. (1 von 3 Klicks... bei bischen Einkaufen/ verkaufen und bauen reicht das vollständig aus). Ich schau in ein paar Stunden nochmal rein. Bis dahin liegt das Grundstück halt brach ...

Thema bewerten