Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Dezember 2009, 17:34

Wettkampf ohne Herausforderung und Annahme

Yorosha hatte nun doch tatsächlich einen dritten Wettkampf bestritten. Obwohl sie ja eigentlich gar nicht soll. :huh:

Ich habe niemanden herausgefordert und keine Herausforderung angenommen. Der Gegner hatte in seinen Nachrichten auch keine Herausforderungsnachricht von mir stehen und kann sich nicht daran erinnern, Yorosha herausgefordert zu haben.

Das kann doch nur ein Bug sein?

2

Montag, 14. Dezember 2009, 18:23

villeicht hast du jemanden der dein passwort kennt und die herausforderungen verschickt ;) ;) ;)

3

Montag, 14. Dezember 2009, 20:16

ich hatte einmal einen wettkampf ohne herausforderung anschließend an einen normalen. er war plötzlich da und wir waren mittendrin. ich habs dann nicht weiter hinterfragt und verfolgt.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:02

Nicht angenommene Herausforderungen

Heute Morgen komme ich online und sehe meine L1ll1 hat -36 Fitness und gestern abend waren dass noch 90 außerdem hat sie auf einmal einen Elo wert von 970, obwohl ich NIE einen kampf angenommen habe aber -30 elo müssten ja 3 oder 4 kämpfe sein gegen schwächere drachen. Ich finde auch keine ausgetragenen Kämpfe die mir zeigen würden, wann L1ll1 gegen WEN verloren hat???

kann das mal bitte jemand zurücksetzten das ist echt nervig, dass da jetzt ein ELO wert steht. L1ll1 ist kein Wettkampfdrache und deshalb habe ich ALLE herausforderungen von Elogeilen einfach ignoriert.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

5

Sonntag, 27. Dezember 2009, 07:02

Interessante Geschichte...

hast du deinen Drachen vlt mal zu jemanden in Pflege gegeben??
Vlt hat ja er/sie deinen Drachen für einen kampf genommen!! :rolleyes:
Auf den Profil von L1ll1 steht aber, gewonnen 0 verloren 1!!!

Aber ist das wirklich schlimm wenn die L1ll1 Elo Punkte hat?? :huh:

6

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:05

Also in Pflege war sie nie. Ein Kampf habe ich nicht angenommen.

Es ist nicht schlimm, dass sie ELO-Punkte hat aber irgendwie stört es mich einen Kampf verloren zu haben den ich nie angenommen habe.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:54

Haste ingame mal auf "Bug! " geklickt? Und gab es bislang irgend ein Feedback? Dein Posting ist schließlich schon ein paar Tage alt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


8

Montag, 28. Dezember 2009, 18:04

Na, schön dass noch jemandem außer mir das passiert ist. Habe ich ja bereits hier gepostet. Sollte dieser Thread nicht besser dahin verschoben werden, damit es nicht wieder gefühlte -zig Einzelthreads zum gleichen Thema gibt (falls es noch anderen passiert)?

(Ich kann mir schon vorstellen, wie so etwas grundsätzlich passieren kann (dass vermeintlich nicht angenommene Wettkämpfe doch stattfinden), in meinem Fall konnte jedoch nicht endgültig geklärt werden, wie das zustande kam.)

9

Montag, 4. Januar 2010, 15:52

Mittlerweile nehmen meine Drachen schon selbsständig wettkämpfe an ist hier irgendwas falsch eingestellt ????

Also ich fordere NIEMANDEN heraus und IGNORIERE alle herausforderungen

grade eben habe ich wieder einen Wettkampfbericht bekommen von einer Herausforderung die ich weder ausgesprochen noch angenommen habe!

Außerdem vreleihe ich meine drachen nicht und das habe ich auch noch NIE.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. Januar 2010, 17:29

Cambria schließt sich an. Na, wenigstens hat ihr Altais das unaufgeforderte Wettfliegen gewonnen. Ich denke mal nicht, dass diese Scheinwettkämpfe im Sinne des Erfinders sind. Könnte man das bitte schnellstmöglich debuggen?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


11

Montag, 4. Januar 2010, 22:09

ja ich wäre auch dafür naja wenn man gewinnt störts nicht SO viel wie wenn man verliert also ich hätte gerne beide drachen L4ur4 und L1ll1 wieder bei 1000 elo einfach weil ich es schön finde 1000 zu haben.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

12

Samstag, 16. Januar 2010, 00:46

Gerade habe ich schon wieder eine Nachricht über einen stattgefundenen Wettkampf, den ich nie angenommen habe, erhalten. X(

Würde mich sehr freuen, wenn man seine Drachen von den Einzelwettkämpfen abmelden könnte, dann sollten solch unerwünschte Wettkämpfe wirklich nicht mehr stattfinden können.

Radu Lykan

unregistriert

13

Samstag, 16. Januar 2010, 08:16

ich spekuliere jetzt mal: automatische Annahme nach 60 Tagen, fallls eine Herrausforderung noch steht und man sie nicht abgelehnt hat???^^

14

Samstag, 16. Januar 2010, 09:30

Ich vergaß gestern zu erwähnen, dass ich dieses Mal keine Herausforderung erhalten habe. Nur das Ergebnis. Ich hatte den Herausforderer auch gefragt, wann er herausgefordert hatte, es war gestern. Allerdings war es ein Pflegedrache, vielleicht ist da ja irgendwo ein Bug begraben..

Was die Herausforderungen betrifft, die ich nur ignoriert hatte - gerne würde ich die jetzt alle ablehnen, aber es geht leider nicht mehr, da die alten Spielnachrichten längst gelöscht sind. Wenn ich jetzt in die Arena gehe, kann ich mich nur für eine Bahn entscheiden, aber ja nicht mehr ablehnen.

Radu Lykan

unregistriert

15

Samstag, 16. Januar 2010, 17:38

das war mir auch aufgefallen, äußerst blöd! Da müsste eine Funktion in der Arena ergänzt werden!

16

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:19

BITTE UNBEDINGT

es ist wirklich nervig.

Mein Problem hierbei sind diese Elogeilen Deppen die nix besseres zu tuhen haben als mit ihren 700-800 punktestarken geschick oder kraft drachen meine L1ll1 die grade 674 punkte hat und davon ist geschick oder kraft nicht grade herausragend.

Ich verstehe nicht wieso man sich drachen sucht die willenskraft als haupteigenschaft haben, da fehlt doch der reiz bei der sache!
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

17

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:25

KÖNNTE MAN DAS ENDLICH UNTERBINDEN DASS WETTKÄMPFE AUSGEFÜHRT WERDEN DIE MAN NICHT ANNIMMT ES NERVT LANGSAM!

L1ll1 ist ein Dragballdrache außerdem senkt sich bei jedem verdammten wettkampf ihre ganzen Stimmungsbalken und das geht mir tierisch auf den s*** langsam, dass sich leute an einem WILLENSKRAFT dragballdrachen an den Elo bereichern können ohne dass ich was dagegen machen kann! Und immer wieder alles aufholen was sie da an Zustimmung verliert will ich auch nicht bei zeiten wie 1424s die sie für ein wettfliegen braucht verliert sie mehr als 1 Tag sitten bei der zustimmung und außerdem hat sie mit 3 kämpfen gegen punktschwächere ne riesenmenge elo verloren. Also wirklich ich will entscheiden können ,OB man meine drachen ÜBERHAUPT herausforden DARF oder nicht. Bitte stellt das so schnell wie möglich ein.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Thema bewerten