Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 09:08

Spieleranwerbungen nicht gewertet

Wieso wurde eigentlich keine einzige meiner Mitspieler-Neuanwerbungen gewertet?
(Und NEIN!: Die Anwerbungen erfolgten nicht über die gleiche IP..)

Wenn sie allgemein nicht gewertet werden sollten, bräuchte mans auch nicht hin zu schreiben.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 09:13

Bei mir zählen die beiden die ich habe auch noch nicht, aber das mag ja im Nachhinein noch kommen...

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:30

genau das befürchte ich auch :S . meine neuwerbung begann am 23.11. und hat mittlerweile ihre 1400 punkte. sie ist "nicht bewertet".

das fiel wahrscheinlich noch unter die bis gestern geltende regel, dass man ein "kleines geschenk" erhält, sobald die 1000 punkte erreicht waren. hätte sie halt langsamer bauen müssen ... :huh:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:41

Meine Werbungen haben mttlerweile zusammen 10.000 Punkte, und den Hinweis, dass sie bald gewertet würden und es dafür ein kleines Geschenk gäbe, gab es auch schon im April. ^^

Wie gesagt - wäre ja nicht schlimm, wenn es nichts dafür gäbe. Aber dann könnte mans auch einfach weglassen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (16. Dezember 2009, 10:48)


djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:46

Meine sind jetzt gewertet - Guckt mal nach...! :whistling:

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:50

Hm. Ja... Stimmt. Und was war jetzt gleich das Geschenk?!? :?: :!: :?: ^^

Oh, ja... Doch! 10 Rubine je Anwerbung!
Boah! (Na, da wären mir adäquate Baumeisterpunkte aber lieber gewesen. *ggg*)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


7

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:52

Meine sind jetzt gewertet - Guckt mal nach...! :whistling:
yess! :thumbsup: ich bin rubinreich! ;) hoch lebe die weihnachtsaktion. nichts währt ewig.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (16. Dezember 2009, 12:34)


djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:56

Boah! (Na, da wären mir adäquate Baumeisterpunkte aber lieber gewesen. *ggg*)

Motzer :pinch:

Pegasus4422

unregistriert

9

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:06

Bei mir wurde jetzt auch gewertet :thumbsup:

Danke Loren!

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:34


Motzer :pinch:


Franggää! :P Na, es hätt ja doch etwas mehr sein dürfen, oder nicht? Schließlich hat man damit recht ordentliche und zudems sogar erfolgreiche Werbung für das Spiel gemacht.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:50

:D

Na ist doch gut, dass es überhaupt was für diejenigen gibt, die nicht unbedingt etwas positives zum übermäßigen Traffic beigetragen haben... :whistling:

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:42

Boah!! Stimmt! Wir sollten uns ja alle was schämen, wir Traffic-Produzenten, wir übermäßigen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


13

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:16

öhhhm nun bin ich aber irritiert
Bei Goldendragon steht bei mir drin gleiche IP
Also mal ganz ehrlich, als wir hier beide angefangen haben, da kannten wir uns noch nichtmal real^^
inzwischen ist das anders und wir besuchen uns auch gegenseitig... zählt der nun nicht?^^


Ich spinn den Faden mal weiter... weil drunter steht ja, die zählen nur, wenn die nicht über die gleiche IP gespielt wurden
Wenn ich nun ne Freundin silvester besuchen gehe, die ich hier auch geworben habe, und bei der einmal mein Lager leermache, dann zieht ihr mir die rubine wieder ab?
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monsterbaby« (16. Dezember 2009, 19:05)


Thema bewerten