Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:25

Shouthbox

Hallo, ich bin zwar noch nicht lange dabei aber mir ist auch gleich eine Idee gekommen!

Und zwar wäre es doch nicht schlecht wenn man eine Shouthbox auf seiner Hauptseite hätte wo man gleich den Leuten sich schreiben kann die man in seiner Freundesliste hat oder mit denen man in einer Gilde ist, ohne das man immer in den Chat muss!

So kann man bauen u.s.w. und schreiben gleichzeitig!

mfg: punshi

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:33

fuer die gilde gibts den gildenchat, das ist ausreichend und die 4 klicks um etwas zu schreiben und wieder in den bauscreen zu kommen sind nicht gerade aufwendig, shoutbox auf der hauptseite jedes spielers kann ich mri als zu ressourcenlastig und speicherintensiv vorstellen, da es doch recht viele (>33k) spieler gibt.

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:25

man kann auch problemlos 2 tabs aufmachen bzw. 2 fenster. in dem einen kommt der chat und mit dem anderen spielt man. der chat wird automatisch aktualiesiert und man verpasst nie was und man muss auch nicht extra den chat aufrufen.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:29

man kann auch problemlos 2 tabs aufmachen bzw. 2 fenster. in dem einen kommt der chat und mit dem anderen spielt man. der chat wird automatisch aktualiesiert und man verpasst nie was und man muss auch nicht extra den chat aufrufen.


Vielen Dank an sowas habe ich garnicht gedacht...

Thema bewerten