Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radu Lykan

unregistriert

61

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:54

Was mich an dieser ganzen Dragonrider18-Geschichte wirklich interessiert ist ob er sich selbst für voll nimmt oder uns mit seinen ach so tollen Ideen einfach nur verarschen will!

62

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:01

laut seinem profil ist er 12 und östterreicher. und schon seit läängerem dabei
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:02

Bei Österreicher wäre das eine klar, oder auch nicht.
Beim Alter von 12 stellen sich keine Fragen mehr, oder?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

64

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:05

ich wette er ist in wirklichkeit erst 8

65

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:07

was wäre beim österreicher bitte klar, manarchios? mal konsequent.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:12

Na ja zum einen sind Österreich kleine mit Komplexen beladene Pseudo-Piefke, die deswegen die Welt erobern wollen/müssen und
andererseits sind die Österreicher, welche das erkannt haben auf Grund dessen zu bösartigen Zynikern verkommen.

Darum ist das österreichische bei Dragonrider nicht ganz eindeutig, oder doch?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

67

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:13

He seit ihr alle Deutsche oda was geht mit euch und ich bin nicht 2 jahe alt ich bin 12.

Und ihr habt recht mit denn letzten nachrichten hab ich euch Verarscht aber alles andere stimmt

68

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:13

Nichts gegen ÖSTERREICHER!!!

jedes land hat seine Idioten, Deutschland kann auch nicht behaupten, dass sie nur Leuchten haben.

aber ich bin sowieso gegen vorurteile.

Ich bilde meine Meinung zu jedem neu.

Und jetzt frag ich ob ich diesen Thread in ganz Dragosien veröffentlichen kann XDXD XD XD XD XD

mit der Überschrifft der Dümmste Mensch der Dragosienwelt. XD XD

ich hab mich beim lesen kaum noch halten können.

du spielst dieses spiel erst einen tag, und stellst behauptungen an die vollkommen aus der Luft gegriffen sind.

Also ich will dich nicht beleidigen aber hat man dir nicht beigebracht erst zu denken sich zu informieren und dann den Mund aufzumachen. bzw in die Tasten zu hauen?
Dies ist meine Meinung! Meinungen können weder Richtig noch Falsch sein

69

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:16

Nichts gegen ÖSTERREICHER!!!

jedes land hat seine Idioten, Deutschland kann auch nicht behaupten, dass sie nur Leuchten haben.

aber ich bin sowieso gegen vorurteile.

Ich bilde meine Meinung zu jedem neu.

Und jetzt frag ich ob ich diesen Thread in ganz Dragosien veröffentlichen kann XDXD XD XD XD XD

mit der Überschrifft der Dümmste Mensch der Dragosienwelt. XD XD

He sag mal gehts noch ihr übereist gar nichts und ich bin es leid deutschen immer alles erklären zu müssen(nichts gegen Deutschland)

ich hab mich beim lesen kaum noch halten können.

du spielst dieses spiel erst einen tag, und stellst behauptungen an die vollkommen aus der Luft gegriffen sind.

Also ich will dich nicht beleidigen aber hat man dir nicht beigebracht erst zu denken sich zu informieren und dann den Mund aufzumachen. bzw in die Tasten zu hauen?Sag mal gehts noch du keine ahnung was.Mich als dumm bezeichnen und nicht mal übereisen um was es geht .Also sei so net und mach gusch

70

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:18

du spielst dieses spiel erst einen tag, und stellst behauptungen an die vollkommen aus der Luft gegriffen sind.

Also ich will dich nicht beleidigen aber hat man dir nicht beigebracht erst zu denken sich zu informieren und dann den Mund aufzumachen. bzw in die Tasten zu hauen?


er spielt das spiel schon seit dem 25.10.2009. mit dem anderen hast du aber recht^^ und außerdem schafft es in einen zitierten text reinzuschreiben :D

Habe mal paar weihnachtsgeschenke rausgesucht http://www.amazon.de/Duden-Das-Grundschu…1228784&sr=8-12
http://www.amazon.de/Duden-Basiswissen-G…1228805&sr=8-18
http://www.amazon.de/Duden-deutsche-Rech…1228805&sr=8-19 (sogar mit cd-rom)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

71

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:21

Na ja zum einen sind Österreich kleine mit Komplexen beladene Pseudo-Piefke, die deswegen die Welt erobern wollen/müssen und
andererseits sind die Österreicher, welche das erkannt haben auf Grund dessen zu bösartigen Zynikern verkommen.

Darum ist das österreichische bei Dragonrider nicht ganz eindeutig, oder doch?
Ok,ok,ok wo .Glaubt ihr ihr seit anders.Ich kenne drei Deutsche und alle sind Emos.Und uns Österreichern habt ihr zu verdanken das ihr nicht im 2.Weltkrieg untergegangen seit

72

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:23

im prinzip wäre mir dieser thread keinen weiteren blick wert.

aber zusammen mit deiner österreicher-ansicht, manarchios, fällst du tief. ziemlich tief. :thumbdown:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:28

Und uns Österreichern habt ihr zu verdanken das ihr nicht im 2.Weltkrieg untergegangen seit


Ach, ihr wart das, die "uns" vor der totalen Niederlage bewahrt habt.

Wie geht noch einmal der Spruch:
"Die Österreicher sind die Geschicktesten Leute der Welt, denn sie schaffen es,
dass man Beethoven für einen Ösi hält und Adolf für nen Deutschen."
(frei nach)




Ach Efeu.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

74

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:34

Macht das hier zu. Es hat gar keinen sinn mehr.

Das ergebniss von diesem thread war ja von anfang an klar. Also macht das hier zu und lasst Dragonrider 18 nicht mehr sich selber blamieren. Ich habe heute sehr sehr sehr viel gelacht. Aber es geht langsam zu weit.

Rassismus kann ich nicht ausstehen, schon gar nicht zwischen Deutschland und Österreich. Wir sind uns so ähnlich und trotzdem gibts leute die einen Unterschied wollen auch wenn er noch so klein und Lächerlich ist.

Also schliest das hier bevor es noch böse endet
Dies ist meine Meinung! Meinungen können weder Richtig noch Falsch sein

75

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:35

@MANARCHIOS:
wie viele österreicher ausser Dragonrider18 kennst du eigentlich?? nur weil der eine da ein wenig geistig verwirrt ist, bedeutet das noch lange nicht das wir österreicher alle so sind.

76

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:36

He unfehr ich hab das alles nur gemacht weil mir langweilig war.Und sogar ich wundere mich und lache mich schlap darüber was ich geschrieben habe

77

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:37

Es kennt drei Deutsche und alle sind Emos. Deren Dörfer sollte man schon angreifen, bevor sie anfangen, ihre Drachen zu ritzen...

Noch kurz zum Threadersteller (es mag beleidigend klinge, ist auch so gemeint): Wer so einen geistigen Dünnschiss wie du in ein Forum schreibt, mit einer Rechtschreibung, daß selbst Legastheniker das Kotzen anfangen und dann auch noch großkotzige Sprüche abläßt, der sollte sich überlegen, ob nicht ein Gespräch mit einen Neurologen angebracht wäre.
Für mich gibt es exakt zwei Möglichkeiten, was du bist:
1.) Ein Depp.
2.) Ein Faker.
Beide Varianten sind zwar amüsant, aber nutzlos wie Fußpilz. Mach unserer friedlichen Drachenwelt einfach den Gefallen, keine Beiträge mehr zu schreiben.
Danke.

78

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:37

Sehe ich auch so, der Anteil an Volldeppen ist in jedem Land in etwa gleich groß.


Davon ab mag ich Trolle nicht X(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

79

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:45

Sehe ich auch so, der Anteil an Volldeppen ist in jedem Land in etwa gleich groß.


Davon ab mag ich Trolle nicht X(

:) ich bin in der letzten zeit doch ziemlich oft deiner meinung!

hier wächst nichts mehr. :sleeping:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


80

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:47

Es kennt drei Deutsche und alle sind Emos. Deren Dörfer sollte man schon angreifen, bevor sie anfangen, ihre Drachen zu ritzen...

Noch kurz zum Threadersteller (es mag beleidigend klinge, ist auch so gemeint): Wer so einen geistigen Dünnschiss wie du in ein Forum schreibt, mit einer Rechtschreibung, daß selbst Legastheniker das Kotzen anfangen und dann auch noch großkotzige Sprüche abläßt, der sollte sich überlegen, ob nicht ein Gespräch mit einen Neurologen angebracht wäre.
Für mich gibt es exakt zwei Möglichkeiten, was du bist:
1.) Ein Depp.
2.) Ein Faker.
Beide Varianten sind zwar amüsant, aber nutzlos wie Fußpilz. Mach unserer friedlichen Drachenwelt einfach den Gefallen, keine Beiträge mehr zu schreiben.
Danke.
Ok das las ich mir nicht bieten.Du bist ein kleiner Rasist.Wie kannst du sowas sagen oida.Ich hab das als ein ernstes Thread angelegt und hab mich von euch runter machen lasen da Streit sinnlos ist.Aber du bringst mich zum Kotzen.Ihr habt ja damit angefangen vom Tema abzulenken und was hab ich gemacht:versucht wieder zurückzukommen.Ich hab mich niedermachen lassen um euch nicht die stirn zu bieten da ihr alle mehr punkte habt.Und so was meinich.Du bist ein Stoker und alle anderen die auch so über mich denken aber jetzt geht es zu weit.Ok das ist nichzt direkt erpressen aber so etwas meine ich ungefähr .Ok ,ach was,überlegt mal :cursing:

Thema bewerten