Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:41


Ich hab nicht alle Seiten gelesen, aber gab es eine Stimme dafür?

Klar, von dem Threadersteller. Und dann wohl noch von den nicht existierenden Leuten die er gefragt hat und die alle dafür waren. Nennt man sowas dann nicht Multiaccount? :D
Vielleicht aber auch eher multiple Persönlichkeit 8|
Und der Troll in ihm kann dann jetzt nach Hause gehen :rolleyes:
:thumbsup: Aylwyn :thumbsup: bei DGS
Besucht meine Drachenrasselbande, die zu groß ist für die dämliche Signatur von 500 Zeichen :cursing:

102

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:02

Ist euch aufgefallen das das hier am meisten angekligt und Kommentiert wurde :D

103

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:04






Es kennt drei Deutsche und alle sind Emos. Deren Dörfer sollte man schon angreifen, bevor sie anfangen, ihre Drachen zu ritzen...

Noch kurz zum Threadersteller (es mag beleidigend klinge, ist auch so gemeint): Wer so einen geistigen Dünnschiss wie du in ein Forum schreibt, mit einer Rechtschreibung, daß selbst Legastheniker das Kotzen anfangen und dann auch noch großkotzige Sprüche abläßt, der sollte sich überlegen, ob nicht ein Gespräch mit einen Neurologen angebracht wäre.
Für mich gibt es exakt zwei Möglichkeiten, was du bist:
1.) Ein Depp.
2.) Ein Faker.
Beide Varianten sind zwar amüsant, aber nutzlos wie Fußpilz. Mach unserer friedlichen Drachenwelt einfach den Gefallen, keine Beiträge mehr zu schreiben.
Danke.
Ok das las ich mir nicht bieten.Du bist ein kleiner Rasist.Wie kannst du sowas sagen oida.Ich hab das als ein ernstes Thread angelegt und hab mich von euch runter machen lasen da Streit sinnlos ist.Aber du bringst mich zum Kotzen.Ihr habt ja damit angefangen vom Tema abzulenken und was hab ich gemacht:versucht wieder zurückzukommen.Ich hab mich niedermachen lassen um euch nicht die stirn zu bieten da ihr alle mehr punkte habt.Und so was meinich.Du bist ein Stoker und alle anderen die auch so über mich denken aber jetzt geht es zu weit.Ok das ist nichzt direkt erpressen aber so etwas meine ich ungefähr .Ok ,ach was,überlegt mal :cursing:
Komm mal runter und klar!
Vor allem benutze Beleidigungen die auch zutreffen und brechtigt sind! Ich glaub nähmlich nicht das Pat Satanus ein Rassist ist und vor allem achte mal auf deine Rechtschreibung wenn du wen beleidigen willst, denn sonst nimmt man dich nicht ernst. Man nimmt dich generell mit so einer Rechtschreibung nich ernst und macht dich noch mehr runter als deine blöde unsinnige unpassende unglaublich blöde Idee es ohnehin schon verursachen würde!

104

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:04






Es kennt drei Deutsche und alle sind Emos. Deren Dörfer sollte man schon angreifen, bevor sie anfangen, ihre Drachen zu ritzen...

Noch kurz zum Threadersteller (es mag beleidigend klinge, ist auch so gemeint): Wer so einen geistigen Dünnschiss wie du in ein Forum schreibt, mit einer Rechtschreibung, daß selbst Legastheniker das Kotzen anfangen und dann auch noch großkotzige Sprüche abläßt, der sollte sich überlegen, ob nicht ein Gespräch mit einen Neurologen angebracht wäre.
Für mich gibt es exakt zwei Möglichkeiten, was du bist:
1.) Ein Depp.
2.) Ein Faker.
Beide Varianten sind zwar amüsant, aber nutzlos wie Fußpilz. Mach unserer friedlichen Drachenwelt einfach den Gefallen, keine Beiträge mehr zu schreiben.
Danke.
Ok das las ich mir nicht bieten.Du bist ein kleiner Rasist.Wie kannst du sowas sagen oida.Ich hab das als ein ernstes Thread angelegt und hab mich von euch runter machen lasen da Streit sinnlos ist.Aber du bringst mich zum Kotzen.Ihr habt ja damit angefangen vom Tema abzulenken und was hab ich gemacht:versucht wieder zurückzukommen.Ich hab mich niedermachen lassen um euch nicht die stirn zu bieten da ihr alle mehr punkte habt.Und so was meinich.Du bist ein Stoker und alle anderen die auch so über mich denken aber jetzt geht es zu weit.Ok das ist nichzt direkt erpressen aber so etwas meine ich ungefähr .Ok ,ach was,überlegt mal :cursing:
Komm mal runter und klar!
Vor allem benutze Beleidigungen die auch zutreffen und brechtigt sind! Ich glaub nähmlich nicht das Pat Satanus ein Rassist ist und vor allem achte mal auf deine Rechtschreibung wenn du wen beleidigen willst, denn sonst nimmt man dich nicht ernst. Man nimmt dich generell mit so einer Rechtschreibung nich ernst und macht dich noch mehr runter als deine blöde unsinnige unpassende unglaublich blöde Idee es ohnehin schon verursachen würde!

105

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:05










Es kennt drei Deutsche und alle sind Emos. Deren Dörfer sollte man schon angreifen, bevor sie anfangen, ihre Drachen zu ritzen...

Noch kurz zum Threadersteller (es mag beleidigend klinge, ist auch so gemeint): Wer so einen geistigen Dünnschiss wie du in ein Forum schreibt, mit einer Rechtschreibung, daß selbst Legastheniker das Kotzen anfangen und dann auch noch großkotzige Sprüche abläßt, der sollte sich überlegen, ob nicht ein Gespräch mit einen Neurologen angebracht wäre.
Für mich gibt es exakt zwei Möglichkeiten, was du bist:
1.) Ein Depp.
2.) Ein Faker.
Beide Varianten sind zwar amüsant, aber nutzlos wie Fußpilz. Mach unserer friedlichen Drachenwelt einfach den Gefallen, keine Beiträge mehr zu schreiben.
Danke.
Ok das las ich mir nicht bieten.Du bist ein kleiner Rasist.Wie kannst du sowas sagen oida.Ich hab das als ein ernstes Thread angelegt und hab mich von euch runter machen lasen da Streit sinnlos ist.Aber du bringst mich zum Kotzen.Ihr habt ja damit angefangen vom Tema abzulenken und was hab ich gemacht:versucht wieder zurückzukommen.Ich hab mich niedermachen lassen um euch nicht die stirn zu bieten da ihr alle mehr punkte habt.Und so was meinich.Du bist ein Stoker und alle anderen die auch so über mich denken aber jetzt geht es zu weit.Ok das ist nichzt direkt erpressen aber so etwas meine ich ungefähr .Ok ,ach was,überlegt mal :cursing:
Komm mal runter und klar!
Vor allem benutze Beleidigungen die auch zutreffen und brechtigt sind! Ich glaub nähmlich nicht das Pat Satanus ein Rassist ist und vor allem achte mal auf deine Rechtschreibung wenn du wen beleidigen willst, denn sonst nimmt man dich nicht ernst. Man nimmt dich generell mit so einer Rechtschreibung nich ernst und macht dich noch mehr runter als deine blöde unsinnige unpassende unglaublich blöde Idee es ohnehin schon verursachen würde!
Hehe damit ist mein Auftrag erfüllt. :thumbsup:

106

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:07

gegen dummheit ist echt kein kraut gewachsen :pinch:

107

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:08

löscht das alles hier! das hat ja gar kein sinn mehr :cursing: :cursing: :cursing:
Dies ist meine Meinung! Meinungen können weder Richtig noch Falsch sein

108

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:08

:D

He ich habs geschaft ihr habt euch gegen mich gestellt ,dass heißt mit meinen Vorschlag könntet ihr mich vernichten.Deswegen hab ich nicht richtig geschrieben und euch zum lachen gebracht.Und alle dummen Antworten gegeben.

Seht ihr jetzt was ich meine

109

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:10

nö, seh ich nicht. ich würde ja einen ban vorschlagen aber dörfer angreifen würde ich deswegen nicht

110

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:10

löscht das alles hier! das hat ja gar kein sinn mehr :cursing: :cursing: :cursing:
Ich weiß aber es ist lustig :D

111

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:11

nö, seh ich nicht. ich würde ja einen ban vorschlagen aber dörfer angreifen würde ich deswegen nicht
Sagt jeder

112

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:19

Alter, du hast einen schaden. Der ist sogar größer wie die von Mana,wenn es um Dragball geht. Echt wahr. Um dich Sollten sich echt mal die Mods kümmern.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

113

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:21

Alter, du hast einen schaden. Der ist sogar größer wie die von Mana,wenn es um Dragball geht. Echt wahr. Um dich Sollten sich echt mal die Mods kümmern.


ich ahb keinen aber ihr

114

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:28

ich weiß echt nicht wie man eine so super community so belasten kann...vielleicht solltest du dich im real life mal mehr unter menschen wagen....was denn passiert.... :whistling:

115

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:32

Also, ich habe mir den ganzen Tread mal durchgelesen und ab dem 3. Beitrag nichts mehr verstanden, daher, egal was, ich bin dagegen.

116

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:34

ich weiß echt nicht wie man eine so super community so belasten kann...vielleicht solltest du dich im real life mal mehr unter menschen wagen....was denn passiert.... :whistling:


Ob er überhaupt freien Ausgang haben darf :whistling: ?

Also, ich habe mir den ganzen Tread mal durchgelesen und ab dem 3. Beitrag nichts mehr verstanden, daher, egal was, ich bin dagegen.


Probiers Trotzdem, es lohnt sich ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

117

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:35

Kommt darauf an, zu welcher Therapiegruppe er gehört... :D

118

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:37

Kann mal jemand die netten Herren mit den bequemen weissen Jacken rufen? :cursing:
Oder zumindest einen Mod...bitte :love: wenigstens bevor das forum total zumüllt...
Danke

119

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:48

Bitte, lass mich was dazu schreiben, solange ich mich noch halten kann. Danach kann ein Mod hier ruhig sauber machen.
Ihr solltet den Thread hier unbedingt an den Mittermeier schicken :thumbsup:
Das ist gesunder rassistischer Humor. Und es gibt sogar einen Handlungsstrang.

Ihr habt das Zeug ganz gross zu werden, weiter so. Wo ist Guinness World Records?
:thumbsup:

120

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:15

Zjaja, dann trifft es Punkt 2 meiner Aussage, ein Faker. Erbärmlich ... Kauf dir mal ein Hobby.

Thema bewerten