Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:28

DHI sucht Verstärkung

Hallo,

Drachenherz Ivenak sucht weitere Member. Wir sind eine noch recht junge Gilde und suchen daher tatkräftige Mitglieder, die genauso begeistert von Dragosien sind wie wir. Ihr solltet Spaß am Spiel haben, aktiv sein und und zu kleineren Spenden zum weiteren Ausbau der Gilde bereit sein.

Dabei ist es uns egal, ob ihr bereits eigene Drachen besitzt oder wieviele Gebäude ihr stehen habt.

Besucht unsere Seite http://test.dragosien.de/guild/DHI und bewerbt euch unter "Kontakt".



Wir freuen uns auf DICH :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charliene« (20. Januar 2010, 22:32)


2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:15

Weitere Infos

DHI besteht derzeit aus 10 Mitgliedern mit 11 Drachen.


:D




Unsere Gildenhalle ist im Moment auf Stufe 12 ausgebaut, der Gildenturm 30 und die Gildenarena auf Stufe 1.






Für weitere Infos besucht unsere Seite http://test.dragosien.de/guild/DHI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charliene« (23. Dezember 2009, 00:03)


Sir Bret

Anfänger

Beiträge: 0

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schlosser

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:52

Hallo hier bin ich ^^

seit gegrüsst
mein name ist sir bret, ich bin begeisterter drachenreiter und neuling in diesen schönen spiel erst seit heute dabei und suche ein gilde die mir hier den einstieg erleichtern kann. bin über hilfe und tipps von euch immer gerne dankbar ebenso helfe ich auch anderen immer gerne so weit ich kann. wenn ihr noch fragen an mich habt so tut es bitte.
ich hoffe wir sehen uns bald euer sir bret

4

Freitag, 8. Januar 2010, 22:09

Aktualisierung

Mittlerweile hat sich wieder einiges bei uns getan.

Wir haben es mittlerweile auf 116 Punkte geschafft und unser Gildenturm ist auf Stufe 36 ausgebaut.

Weiterhin trainieren wir fleißig unsere Dragballmannschaft, welche noch Unterstützung im Mittelfeld benötigt.
Unsere Mitglieder:




Charliene (Gildenleiterin) mit: Jularund Jukar



Minimalistimus (Meister) mit: Ernestiound Erasmus



ATTILA (Meister), mit: Wuzel



garfield501 (Meister) mit: Grisu



avalon75 (Meister) mit: Taja



Conber (Geselle) mit: Baby



Hochspannungkascade (Geselle)


Abraxas (Lehrling)



Besucht uns mal oder meldet euch bei Charliene.

Wir freuen uns auf DICH :rolleyes:

5

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:12

Aktualisierung

Gildenturm auf Stufe 41

121 Punkte



und noch immer 2 Plätze frei!!!

6

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:33

Im Gildenhighscore belegen wir Platz 190!!!


Es sind noch 2 Plätze frei :P

7

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:15

Hi!
Ich bin Cool Dragon1 und wirklich noch ein anfänger! Ich würde sehr gerne ,aber ich hab es gerade mal geschafft, das erste ei zu produzieren! Ich bin zwar täglich auf Dragosien ,aber ich habe die bedingungen gelesen! :D Also wenn ich dann mal meinen ersten Drachen habe, und die Bedingungen erfülle, bin ich gerne dabei! Muss auch gestehen, das ich mittlerweile dragosiensüchtig bin!! ;) Lg Cool Dragon1 ( Tina )

Thema bewerten