Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 07:59

sehr aktiver jungzüchter sucht gemeinschaft

hallo ihr erfahrenen streiter. ich bin noch recht neu auf dieser welt habe aber schon ordentlich mit dem ausbau meiner wirtschaft begonnen.

ich suche also eine gemeinschaft die zu meinem doch schon fortgeschritteen RL alter und auch meiner aktivität passt und damit meine ich weniger das thema desaufbaus sondern das spätere "endgame" um es mal so zu sagen.

wenn es also gildenleiter gibt die ihre erfolgreiche und aktive gilde mit neuem blut erweiter wollen würde ich mich über eine nachricht freuen

gruß
Dogan

2

Freitag, 8. Januar 2010, 22:14

Guten Abend Herr Jungzüchter,



unsere kleine aber feine Gilde DHI (http://test.dragosien.de/guild/DHI) sucht noch Unterstützung. Unser Ziel ist der Aufbau einer erfolgreichen Dragballmannschaft. Die Anfänge sind schon gemacht, aber Verstärkung könnte nicht schaden auf dem Weg nach oben. Falls du Interesse hast, besuch' unsere Seite.



Herzliche Grüße, Charliene :)

3

Samstag, 9. Januar 2010, 00:32

"Mmh... Naja, was die Menschen alles als alt bezeichnen... Mein Großvater (Möge er in Agroschs Esse die kunstvollsten Waffen schmieden) stand noch mit 280 Jahren seinen Zwerg!
Aber ich bin sicher, unsere Sippenältesten sind tolerant. Falls dich also die für Menschen etwas knappe Deckenhöhe in den Nebenstollen nicht stört (und das Selbstgebraute steht in der Halle, die das Markenzeichen "groß" nicht ohne Grund trägt), kannst du gern bei uns vorbeischauen.
Wir stellen keine Anforderungen hinsichtlich Baumeisterpunkten und Drachen, haben aber Verhaltensregeln (Aktivität, Spenden und Rollenspiel, nachzulesen im Codex Zwergicus ).
Wenn du Interesse hast, bewirb dich (mit einer aussagekräftigen Nachricht) einfach hier ."

Thema bewerten