Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 22. April 2010, 09:21

Was genau geht denn bei eBank2Pay (=Überweisung) nicht? Hab das gerade ausprobiert und hatte keine Probleme.

Paypal ist eine online Bank mit europäischer Bankenlizenz und Sitz in Luxemburg, die AGB sind vermutlich bei allen Banken so lang. Ich zahle seit vielen Jahren die meisten meiner Online-Einkäufe per payPal, weil das System sicherer ist als Kreditkarte und weltweit akzeptiert wird. Alternativ kann man natürlich eBank2Pay nutzen, die Micropayment GmbH sitzt in Berlin und hat sich bisher auch als sehr zuverlässig erwiesen.

42

Donnerstag, 22. April 2010, 11:38

überweisung statt paypal

hallo, wenn ich den link anklicke, passiert rein gar nichts.

kann das daran liegen, dass ich mich aus dem ausland einlogge??

habe alternativ versucht , den link in einem neuen fenster aufzurufen, dort muss ich mich allerdings dann erst neu einloggen und

gelange nur zu meinem account.

würde ja gerne geld schicken, aber...........

ps. das konto besteht selbstverständlich in deutschland..



PS: PAYPAL ist eine englische LTD. Gesellschaft MIT NUR !! einer online-lizenz und stark eingeschränkten

geschäftsmöglichkeiten.

alle dort liegenden gelder unterliegen keinem !! rechtlichen schutz!

und eine lizenz für eine bank kann in luxemburg jeder bekommen der ein mindestkapital von 50000,- euro besitzt oder

eine englische ltd. (die noch niedrigere variante der deutschen gmbh) gegründet hat.

die bankgebühren nach europäischen recht sind sehr niedrig bzw. überweisungen online ins eu-ausland müssen kostenlos sein.

bei paypal fallen hierfür enorme kosten an, was bei einer normalen bank sofort zu rechtlichen konsequenzen führen würde, da ja

nicht erlaubt (= eu= kostenfrei - eu-rechtlich vorgegeben!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlene3391« (22. April 2010, 11:44)


Thema bewerten