Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:07

Funktion spieler melden

er sagt mir jedes mal
verbindung unterbrochen.... könnte das an der länge der meldebegründung liegen?

wird sonst etwas schwierig für mich den extremismus zu belegen ;-)
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:50

hm vllt liegts wirklich an der Länge, meine Meldungen bestehen ja meist nur aus einem Satz *g*

aber mal ne andere Frage ganz kurz, will deshalb kein neues Thema aufmachen:

Man kann diesen Bereich als nicht angemeldeter User gar nicht sehen, wäre es vllt möglich, das zu ändern? Würde ich jedenfalls sehr praktisch finden :) Schreibrechte hat man ja eh nur mit Anmeldung, aber wenn ich schauen will, ob das, was mich stört ein bekannter bug ist oder nicht, würde ich mich dafür nicht extra anmelden wollen...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten