Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:53

Die Gilde Drop-Out (DO) sucht Verstärkung für ihr DragBall-Team

Wir sind aus der Gilde Gaylord Fokker Klinik (GFK) hervorgegangen und mussten uns dementsprechend wieder von unten hocharbeiten.
Trotz unserer vergleichsweise starken Mannschaft und einer Tordifferenz von über 100, sind wir leider nur zweite in unserer Gruppe geworden.

Wir möchten, dass sich das ändert und suchen vor allem Verstärkung für unseren Angriff!

Die Gildengebäude haben wir absichtlich nicht sehr viel höher als nötig ausgebaut und haben derzeit 7 Mitglieder, die alle gleichberechtigt und alle Teil der Mannschaft sind.

Was solltet ihr also mitbringen?

- Teamgeist

- Einen Tunierdrachen, der sich möglichst im Angriff einsetzen lässt (natürlich sind auch andere starke Drachen gerne gesehen)

- Die Bereitschaft ihn hin und wieder zu steigern und euren Status kurz im Gildenchat mitzuteilen.


Schaut vorbei unter: Drop Out und meldet euch bei Interesse am besten bei Aramir!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. November 2010, 10:39

In Memoriam mal wieder hochhiev... Schade, dass ihr es nicht durchgehalten habt! Es hätte interessante Spiele geben können!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


3

Dienstag, 9. November 2010, 13:17

wo hin haben sich denn diese mitglieder eigentlich aufgeteilt?? und was ist da denn passiert ich hab nur noch gesehen auf einmal war die Gilde leer
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Thema bewerten