Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. September 2008, 21:07

Chat hüpft

Hallo Leute! Wollte mal wissen ob nur ich das Problem habe aber bei mir hüpft der Chat immer. Will heißen wenn ich den Reiter hochschibe um die oberen Beiträge zu lesen springt er gleich wieder runter und lesen ist fast unmöglich. Wollte jetzt mal wissen ob ich da allein auf weiter Flur bin und was ich vielleicht ändern kann.

2

Montag, 1. September 2008, 21:44

Also bei mir funktioniert der Reiter neben auch nicht. Der springt auch automatisch wieder runter. Keine Ahnung woran das liegt. Aber wenn dann könntest du eh nur zwei Zeilen mehr oder so lesen. Mehr ist auf der Chatseite nie gespeichert.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2008, 23:37

Hüpft er nicht immer dann, wenn ein neuer Beitrag dazukommt?
Und dann immer ans Ende? --> dementsprechend logischer Weise nur, wenn man das Ende gerade nicht auf dem Schirm hat.

4

Dienstag, 2. September 2008, 06:43

Nein. Das hab ich mir auch als erstes gedacht. Aber zu dem Zeitpunkt wo mir das passiert ist kam keine neue Nachricht.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

5

Dienstag, 2. September 2008, 07:52

Das der Chat hüpft ist kein Bug sondern Feature das macht der schon seit er überhaupt existiert hier.Daran erkennt man das man halt in Dragosien ist. 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

6

Dienstag, 2. September 2008, 10:09

Das stimmt wiederum das er das schon von Anfang an macht. Man muss ja erkennen das man in Dragosien ist ;)
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

7

Dienstag, 2. September 2008, 15:58

Ich WEIß das der Chat schon seit Anfang hüpft aber es wäre schön die beiträge weiter oben lesen zu können. Zur Zeit schaffe ich so ca 1/2 Zeile dann ist der Reiter wieder unten, unabhängig von neuer Beitrag oder nicht.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 164

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. September 2008, 19:20

ja, darüber ärgere ich mich auch immer, man muss zehnmal wieder hochschieben, damit man alles lesen kann ... aber hey, wir müssen halt unsere augen trainieren schneller zu schauen ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

9

Dienstag, 2. September 2008, 19:48

Hmmm... dabei bin ich schon ein Schnell-Leser.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. September 2008, 22:55

Ich habe mir angewöhnt die oberen Zeilen nicht zu lesen :)
Wenns doch wichtig ist kann man auch über markieren und Einfügen arbeiten.

11

Mittwoch, 3. September 2008, 23:06

also ich kann nichts aus dem chat kopieren oder einfügen da die markierung aufgehoben wird bevor ich zum strg c drücken komme ... lese inzwischen meistens auch nicht mehr was nicht direkt angezeigt wird

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. September 2008, 23:09

Deshalb meine Idee mit dem IRC Chat.

13

Mittwoch, 3. September 2008, 23:10

also ich hätte auch kein prob damit mein irc protokoll in miranda anzuklicken ... fände aber ne optimiereung oder überarbeitung des vorhandenen chat besser

14

Donnerstag, 4. September 2008, 14:19

Ich hab mit IRC keine Erfahrung und würde schon gerne wissen was oben im Chat steht. Hoffe das Problem kann man lösen.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. September 2008, 15:44

Keine Sorge. Ich würde dann so eine schöne bunte Anleitung machen wie man in den Chat reinkommt.

16

Donnerstag, 4. September 2008, 15:53

Sehr schön. Bunte Anleitungen sind immer von Vorteil.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 164

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 6. September 2008, 19:35

ohja, bunt kommt bei der weiblichen fraktion immer gut an!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 6. September 2008, 21:34

Ich weiß doch was Frauen wollen :D :D

19

Samstag, 6. September 2008, 21:41

Zumindest in der Beziehung scheint das zu stimmen.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 6. September 2008, 21:42

Nicht nur dort aber lassen wir das ;)

Thema bewerten