Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:41

drachensteigerung / Nach 3 Tagen nicht fertig

Hallo
hab mal nee frage ist das normal ,das wenn ich alles zusammen habe um einen drachen zusteigern und ihn dan starte.
er nach drei tagen immer noch nicht fertig ist.
habe das schon dreimal.alles leer und dann will das spiel von mir widerrohstoffe haben.
ich hätte den drachen schon drei mal steigern können.
das mach lagsm kein spaß mehr. ;( ?(
mfg.fenriswolf

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:45

Nein das ist nicht normal. Du machst wahrscheinlich etwas falsch. Hast du dir mal diese Anleitung von sinja angeschaut?

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:53

ja habe ich schon es ist auch nur bei einem drachen, bei den anderen drachen funktonirt es ja. :cursing:

4

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:58

Dann musst du hier dein Problem mal genauer Beschreiben!

Zitat

er nach drei tagen immer noch nicht fertig ist.

Was bedeutet das? Rohstoffe Stück für Stück verbraucht und senkrechte Balken in grünen Bereich gewandert?

Gibt da viele Möglichkeiten.

5

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:00

ich weiß ja nicht, was du für drachen hast (und wie du ingame heißt), denn bei einem einigermaßen erwachsenen drachen sind 3 tage steigerung ein klax.

und bei der berechnung der rohstoffmenge kann nichts schief gegangen sein? wie weit sind die balken gekommen? war die befüllungsgeschwindigkeit und die menge ausreichend? hat sich überhaupt was bewegt? gibts einen grund für eine ingame bugmeldung?

fragen über fragen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:27

@efeu imgame heise ich auch fenriswolf.es ist ein erwachsenen drachen,(fenrahsul)
wie weit sind die balken gekommen? ca 80%
war die befüllungsgeschwindigkeit und die menge ausreichend? ja war es zwar nur das minimum
hat sich überhaupt was bewegt? ja die rohstoffe sind verbracht worden und die dinger sind zur null gewandert.
und das jetztschon drei mal. :cursing:
mfg.fenriswolf

7

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:44

puh, ihr habt aber Probleme mit euren Drachen.

Wie hoch hast du die Zufuhr eingestellt? 100, 200, 300?
Hast du beim ausrechnen von Tralas Skript die richtige Zufuhr eingestellt?
Die richten Werte der Eigenschafften verwendet?

oder hast du es etwa Pie mal Daumen minus Fensterkruz gemacht?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



8

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:02

hallo? die balken sind 80% weit gekommen? wo ist das problem, was brauchst du mehr? du hast minimum befüllt? wie weit willst du da noch kommen? je mehr man befüllt desto weiter kommt man und umgekehrt. wenn alles verbraucht ist und die balken im grünen bereich stehen, löst man das ritual aus, sonst gehen die regler zurück.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


9

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:33

mit 500 das sript benuze ich nicht
die balken standen in grünen aber es kamm auslöser für das ritual nicht 8|

10

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:26

ich benutze auch das script nicht.

es ist tricky: wenn der balken im grünen bereich ankommt, muss man auch den schwarzen rand hinter ihm schon sehen, sonst ist er nicht genug drinnen. wenn das bei allen mindestens der fall ist, kommt das ritual sicher.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


11

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:28

Ich hab vorgestern einen Ei ausgebrütet, nach ca. 9 Monaten nur Erwachsenen-Steigerungen, und war zuerst sehr Überrascht das trotz Balken im grünen Bereich die Selecktbox fehlte. Nach dem lesen des Textes hab ich dann gemerkt, dass es ein Link im letzten Satz der Auslöser ist. Istg ja auch normal, dem man steigert ja alle Eigenschaften, da gibt es nichts zum auswählen.
Vieleicht.... :whistling:

12

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:30

nu ja, lesen muss man wohl, es ist kein großer roter button. ;) und es gibt noch keine selectbox bei den unreifen, klar.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten