Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:23

Überraschungseffekt...

Ein zweites Mal - grüße an alle...

Mein zweiter Vorschlag zur Verbesserung des Spiels:

Einen weiteres Überraschungseffekt einbauen - die Schatzkisten sind ja schon Mal eine sehr gute Idee! Jedoch etwas wie Händler die hin und wieder vorbeikommen und eventuell eine bestimmte Recource einmalig teurer kaufen oder etwas billig verkaufen.

Oder eventuell etwas wie "Eingriff der Götter" oder derartiges - indem man einmalig etwas schneller bauen kann.

Danke für das offene Ohr..

Saik

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:48

Oder eventuell etwas wie "Eingriff der Götter" oder derartiges - indem man einmalig etwas schneller bauen kann.


ähnliches Thema gabs schon. Wurde Abgelehnt.

Willkommen im Forum
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:54

aber allgemein mehrere Überraschungseffekte wie der fahrende Händler oder derartiges wie die Schatzkiste.. ?

4

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:22

Überaschungseffekt

blödsinn, brauch keine weiter im Text

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:23

Der Gedanke ist per se ja nicht schlecht. Es könnte auch ein Sammelsurium an "Ereignissen" ins Spiel mit eingebracht werden - ähnlich wie die Ereigniskarten im Monopoly (...wozu z. B. die "Tierbekanntschaften" in den Wirtshäusern eine prima Ausgangsbasis darstellen könnten). Man müsste sich dabei halt überlegen, was solche Karten Nettes oder Unnettes mit sich bringen könnten: "Deine Drachin hat neulich im Wald einen netten Drachenherren getroffen. Unverhofft erhältst Du folgerichtig ein hübsches frisches Drachenei." :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


6

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:38

also ich fänd es gut wenn jedes geböude seinen eigenen bonus hat so wie der alte Mann in bestimmten gebäuden vorbeikommt oder man bei anderen Gebäuden Graben kann, so könnte man doch bei jedem gebäude sowas einbauen damit jeder mit jeder Taktik auch gewisse möglichkeiten hat von solch einem Bonus zu profitieren.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Thema bewerten