Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radu Lykan

unregistriert

1

Freitag, 5. Februar 2010, 16:32

dragosien.de vs. dragosien.com

Jetzt muss ich mal aus Interresse fragen?
Hab mich mal gerade aus Langweile selbst gegoogelt:
unter .com gibts die MS und die Profile noch unter .de nicht mehr!
Ist das .de der testserver und .com der alte oder wie oder was? - hää?


Radu ohne Durchblick!^^

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Februar 2010, 18:35

also ich geh unter .de ins spiel & auch google zeigt mein mein profil mit .de an ... und WDC wird ebenfalls mit .de gefunden!
komisch ... vielleicht hats ja was damit zu tun, wann man sich angemeldet hat - die älteren profile & gilden sind noch mit .de, die neueren mit .com...?
edit:
eine relativ neues mitglied aus meiner gilde wird bei google zb mit .com angezeigt!


Zitat

Hab mich mal gerade aus Langweile selbst gegoogelt
man, das nimmt ja langsam echt bedrohliche ausmaße an bei dir - bin ja mal gespannt, wann du anfängst dir legosteine zu kaufen um eine möglichst effektive lego-aufbaustrategie zu testen und wann du dann anfängst, hamster zu züchten, um sie jeden 2. abend um 16 uhr ein hamsterball-match austragen zu lassen...?!? :whistling: :D ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Freitag, 5. Februar 2010, 18:41

wann du dann anfängst, hamster zu züchten, um sie jeden 2. abend um 16 uhr ein hamsterball-match austragen zu lassen...?!? :whistling: :D ;)
Haha...das will ich sehen :D
Wenn er sich aber dumm und dusselig beschäftigen will kann ich nur das verpönte "Pokemon"
empfehlen - Kein Scherz :| - Pure Strategie 8)
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


4

Freitag, 5. Februar 2010, 18:55

das is aber 'n schock, zu googeln und sein eigenes profil zu finden, aber samt dem jeweils offenen reiter rechts! na, heftig. 8| und drachen ebenso. dabei bin ich im moment garnicht drinnen.

oder kriege nur ich das? das wusste ich jedenfalls nicht. beim forum wars normal, das lässt ja auch jede menge besucher zu.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Februar 2010, 19:03

das is aber 'n schock, zu googeln und sein eigenes profil zu finden, aber samt dem jeweils offenen reiter rechts! na, heftig. 8| und drachen ebenso. dabei bin ich im moment garnicht drinnen.
doch, du bist drinnen, ich seh dich online ... :D
schau mal, ob oben rechts dein profil steht (name - punkte - gold - rubine), wenn ja dann bist du on - ansonsten wirst du als gast angezeigt & da ist der offene reiter dann nicht zu sehen! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Radu Lykan

unregistriert

6

Freitag, 5. Februar 2010, 19:12

wann du dann anfängst, hamster zu züchten, um sie jeden 2. abend um 16 uhr ein hamsterball-match austragen zu lassen...?!? :whistling: :D ;)
Haha...das will ich sehen :D
Wenn er sich aber dumm und dusselig beschäftigen will kann ich nur das verpönte "Pokemon"
empfehlen - Kein Scherz :| - Pure Strategie 8)


Das hab ich doch alles schon hinter mir! Nachdem ich auf dem Gameboy eine Spielzeit von 500 h hatte und ich das 38. Ei von Despotter ausbrütetete wars irgentwie langweilig!!!! ?( ^^

imho spiel ich dasgerade durch! - Towerdefence, schöne Ablenkung!!!

7

Freitag, 5. Februar 2010, 19:18





das is aber 'n schock, zu googeln und sein eigenes profil zu finden, aber samt dem jeweils offenen reiter rechts! na, heftig. 8| und drachen ebenso. dabei bin ich im moment garnicht drinnen.
doch, du bist drinnen, ich seh dich online ... :D
schau mal, ob oben rechts dein profil steht (name - punkte - gold - rubine), wenn ja dann bist du on - ansonsten wirst du als gast angezeigt & da ist der offene reiter dann nicht zu sehen! ;)

das ist mir jetzt eine lehre!! üblicherweise mache ich einfach den browser zu ohne auszuloggen. so war das auch bis eben jetzt! ich war nicht im browserfenster, nur mit dem forum, und trotzdem habe ich mich komplett gesehen und du auch!

jetzt habe ich schnell aufgemacht und ausgeloggt. nun seh ich im google das profil wie ein gast. phhh! nu, dann halt immer ausloggen. selber schuld gewesen.

loggt ihr euch immer aus, bevor ihr den browser zumacht? trotzdem find ichs öd, dass man so reingegoogelt werden kann, wenn man online ist. hätte ich nicht gedacht. :S
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


8

Freitag, 5. Februar 2010, 19:23

Ich hab jetzt auch mal jff geschaut und etwas intressantes bemerkt:
Ich bin zwar drin, aber das Profil ist veraltet und meine Drachen sind auch schon älter als es dort der Fall ist.
Vieleicht ist das ein Backup falls der Dragosienserver mal total chrashen sollte.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



9

Freitag, 5. Februar 2010, 19:27

Ich hab jetzt auch mal jff geschaut und etwas intressantes bemerkt:
Ich bin zwar drin, aber das Profil ist veraltet und meine Drachen sind auch schon älter als es dort der Fall ist.
Vieleicht ist das ein Backup falls der Dragosienserver mal total chrashen sollte.
ach das ist vom dezember, das hab ich auch gesehen. mit .de, ich hab faktisch beide gesehen, das altevom dezember und das jetzige up to date.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


10

Freitag, 5. Februar 2010, 19:28

doch, du bist drinnen, ich seh dich online ... :D


du wirst sogar bis zu 15min nachdem du dich ausgeloggt hast als online angezeigt
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

11

Freitag, 5. Februar 2010, 19:29

wann du dann anfängst, hamster zu züchten, um sie jeden 2. abend um 16 uhr ein hamsterball-match austragen zu lassen...?!? :whistling: :D ;)
Haha...das will ich sehen :D
Wenn er sich aber dumm und dusselig beschäftigen will kann ich nur das verpönte "Pokemon"
empfehlen - Kein Scherz :| - Pure Strategie 8)
Das hab ich doch alles schon hinter mir! Nachdem ich auf dem Gameboy eine Spielzeit von 500 h hatte und ich das 38. Ei von Despotter ausbrütetete wars irgentwie langweilig!!!! ?( ^^

imho spiel ich dasgerade durch! - Towerdefence, schöne Ablenkung!!!
xD Das war mir jetzt irgendwie klar 8)
Aber Ingame Pokemon is ja auch lahm...
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 5. Februar 2010, 19:33

und trotzdem habe ich mich komplett gesehen und du auch!
nein, ich glaub, das hast du jetzt falsch verstanden... ich kann nur sehen, dass du on bist (spieler & punkte -> freunde und in deinem profil steht "online"), deine reiter kann ich natürlich nicht sehen! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

13

Freitag, 5. Februar 2010, 19:46





doch, du bist drinnen, ich seh dich online ... :D
du wirst sogar bis zu 15min nachdem du dich ausgeloggt hast als online angezeigt
ja, das weiß ich eigentlich, darum konnten wir mich noch sehen, es war zu kurz danach.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


14

Freitag, 5. Februar 2010, 19:47



und trotzdem habe ich mich komplett gesehen und du auch!
nein, ich glaub, das hast du jetzt falsch verstanden... ich kann nur sehen, dass du on bist (spieler & punkte -> freunde und in deinem profil steht "online"), deine reiter kann ich natürlich nicht sehen! ;)
aha! und ich konnte sie sehen, weil ich ich bin, nicht wahr? :P was für eine wunderbare welt! :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


15

Freitag, 5. Februar 2010, 19:49



und trotzdem habe ich mich komplett gesehen und du auch!
nein, ich glaub, das hast du jetzt falsch verstanden... ich kann nur sehen, dass du on bist (spieler & punkte -> freunde und in deinem profil steht "online"), deine reiter kann ich natürlich nicht sehen! ;)
aha! und ich konnte sie sehen, weil ich ich bin, nicht wahr? :P was für eine wunderbare welt! :rolleyes:


daran liegts

üblicherweise mache ich einfach den browser zu ohne auszuloggen. so war das auch bis eben jetzt!


log dich mal aus du du^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

16

Freitag, 5. Februar 2010, 19:50

ich bin gerade sowas von ausgeloggt!!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


17

Freitag, 5. Februar 2010, 19:51

und du siehst deinen reiter immernoch?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

18

Freitag, 5. Februar 2010, 19:55

und du siehst deinen reiter immernoch?

nein, wie du wohl richtig vermutet hast.

und wenn wir eingeloggt sind, sehen wir uns also zwar selbst, aber kein anderer samt reitern und dgl., wie ataxx gsd. versichert hat. meine welt ist wieder in ordnung, mein kosmos funktioniert wieder, mein vertrauen in die mächte ist wieder hergestellt! :thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu Lykan

unregistriert

19

Freitag, 5. Februar 2010, 20:02

und jetzt mal zurück zu meiner Ausgangsfrage!...

Ich hab jetzt auch mal jff geschaut und etwas intressantes bemerkt:
Ich bin zwar drin, aber das Profil ist veraltet und meine Drachen sind auch schon älter als es dort der Fall ist.
Vieleicht ist das ein Backup falls der Dragosienserver mal total chrashen sollte.


denke nicht das es etwas ein Backup vom Dezzember ist! - kein Plan!!!

20

Freitag, 5. Februar 2010, 20:09

und jetzt mal zurück zu meiner Ausgangsfrage!...



Ich hab jetzt auch mal jff geschaut und etwas intressantes bemerkt:
Ich bin zwar drin, aber das Profil ist veraltet und meine Drachen sind auch schon älter als es dort der Fall ist.
Vieleicht ist das ein Backup falls der Dragosienserver mal total chrashen sollte.


denke nicht das es etwas ein Backup vom Dezzember ist! - kein Plan!!!
ich denke doch. denn ich finde von mir 2 profile : .de mit gb-eintragungen von jetzt und .com mit gb-eintragungen bis zum 19.12.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten