Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 16. September 2008, 21:32

bezaht und geht in richtung tür: also dann bis bald. schnappt sein messer von callo und geht
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 16. September 2008, 21:32

/flüstert Callo zu: Eben deshalb ist sie ja so schnell verschwunden weil es keine Wiese MEHR gibt ;)

243

Dienstag, 16. September 2008, 21:34

könnte man nicht die harte flache fläche als freiluftarena nutzen?

244

Dienstag, 16. September 2008, 21:36

/wünscht Dragorius noch einen schönen Abend, zu Stread flüsternd " naja wird der Umbau leichter für den Parcour haben ja genug Zauberwasser fürs schnelle Wachstum"
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 16. September 2008, 21:38

und ich bekomm keine nassen füße mehr wenn ich den falschen weg nehme.... :D ....freiluftarena ?( lauschend die ohren stell....schade das ich noch lange auf meine drachen warten muss...
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

246

Dienstag, 16. September 2008, 21:39

*winkt dargorius auch nochmal freundlich zum abschied zu* " Komm bald mal wieder."

*betrachtet die verkohlte fläche wo mal eine schöne wiese war* "Ich glaube da kommen auf eine gewisse Drachenmami noch heiße Zeiten zu"

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 16. September 2008, 21:40

/wünscht ebenfalls noch einen schönen Abend und flüstert zurück:" Stimmt auch wieder; gut dass sie weg ist sonst hätten wir ihr womöglich noch einen Drink spendieren müssen :D

248

Dienstag, 16. September 2008, 21:41

Können wir ja dann trotzdem machen tut uns ja nicht wirklich weh ma EINEN Drink zu sponsern.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

249

Dienstag, 16. September 2008, 21:46

ich weis nicht???wo doch ein kleiner drache schon großen durst hat...frag mal xo...(fast nicht zu verstehen ist, da sie an ihrem steak kaut..)
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

250

Dienstag, 16. September 2008, 21:47

Callo wir haben ja pro Tag eh 2 frei wenn ich das noch richtig weiß.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 16. September 2008, 21:52

Die Bediensteten ja. Es ist ja nicht unser sondern pucks's Geld :D

252

Dienstag, 16. September 2008, 21:54

Hoffe es gibt auch Frei-Essen. so neben bei... wo bleiben die Steaks?

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 16. September 2008, 21:58

/me bereitet ein paar Pfeffersteaks zu - damit sie auch richtig schön scharf werden würzt er sie mit Habanero.
(einen großen Humpen Met zum Löschen gibts dabei...)

Außerdem wird Bully verdonnert zur Akademie zu laufen und eine neue Spruchrolle zu organisieren - /me will einen eigenen Humuselementar der den Kräutergarten für die Küche pflegt... (dann gibts frischen Dill auch im eisigen Winter :rolleyes: )

254

Dienstag, 16. September 2008, 22:05

Habanero klingt gut aber ich hätte gerne doch Milch statt Met. Erstens trinke ich im Dienst keinen Alkohol und zweitens bindet Milch die Schärfe gut wenn es doch gar zu feurig werden sollte.

255

Dienstag, 16. September 2008, 22:06

Jaja mir reicht ein Glas Wasser im übrigens auch. Bin ja auch im Dienst.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 17. September 2008, 01:56

Sehr sparsam der herr
*zu Callo schaut und sichtbar erfreut über dessen wunsch ist*

Zur feier des Tages bekommst du deshalb noch eine geschnittene Zitrone dazu. und einen Teebeutel, falls du denn magst.

*kann sich ein grinsen kaum verkneifen*
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

257

Mittwoch, 17. September 2008, 07:38

Oja Zitronen sind lecker die esse ich sehr gern. Einen Teebeutel brauch ich erstmal nicht aber trotzdem danke.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 17. September 2008, 13:55

/me wundert sich warum heute sowenig los ist, macht den Tresen sauber und fragt sich wo denn die putze bleibt.

259

Mittwoch, 17. September 2008, 14:02

/me sieht die Putze auch noch nicht.Habe ja nun freies Blickfeld merkwürdigerweise.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

260

Mittwoch, 17. September 2008, 14:28

kommt rein, gibt sein "messerchen" ab, und bestellt ein glas wasser
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Thema bewerten