Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 17. September 2008, 20:54

Von dem Staub in den dunklen Ecken ganz zu schweigen.

282

Mittwoch, 17. September 2008, 21:09

Dachre in denen hält sich die security auf und nutzen den als natürliche tarnung.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

283

Mittwoch, 17. September 2008, 21:48

Dunkle Ecke ist ja ok aber ich will ja keine Staublunge. *hüstel*

284

Mittwoch, 17. September 2008, 22:23

Hm wir könen ja einen Jungdrachen anstellen der mal bischen mit den Flügeln flattert und so allen Staub wegbläst.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

285

Mittwoch, 17. September 2008, 22:46

*kommt fröhlich herein, glaubt einen kurzen Augenblick schon einmal hier gewesen zu sein, aber nein das war damals nicht so sauber, läßt sich am Tresen nieder*

"Einen Schoppen Roten, bitte!"

*nach einem kurzen Blick in die etwas zerfledderte Speisekarte*

"Und eine Portion Bratkartoffeln, heiße bitte, mit einem schönen Steak mit Röstzwiebeln und Kräuterbutter"
"Und zum Abschluss einen Alraunenschnaps!"

*Nimmt den Rotwein entgegen, und pfeift sich den Schoppen zur Hälfte weg - seufzt - was ein Tag*
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

286

Mittwoch, 17. September 2008, 23:02

hatte ja gesagt dass ich für was halbes nicht zu haben bin.
aber wenn sich die andere putze nicht blicken lässt...
/me schnappt sich den besen und fängt an die security-ecken zu fegen

287

Mittwoch, 17. September 2008, 23:22

Hallo tapferer Besenschwinger!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte eventuell schon einmal hier gewesen sein. Falls das so war, (wo ich mir nie ganz sicher sein kann), könnte ich hier eventuell ein Amulett verloren haben. Es ist nur von persönlichem Wert, liegt mir aber sehr am Herzen. Es mag wie eine unscheinbare Kette aussehen mit einem Anhänger in Tropfenform. Falls ihr beim Fegen und Staubwedeln usw. so etwas findet, bitte gebt es am Tresen für mich ab. :)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

288

Donnerstag, 18. September 2008, 16:21

sicher doch 8)

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 18. September 2008, 17:04

/me bereitet die kartoffeln zu und fängt an die Zutaten für unsern Narren zu brutzeln :-)

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

290

Donnerstag, 18. September 2008, 17:28

kommt hinein und begrüßt alle : man war das ein tag, ich musste die ganze zeit lang lernen wie man nen Drachen pflegt.
anstrengend kann ich sagen. :thumbdown:
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

291

Donnerstag, 18. September 2008, 17:55

/me bestellt einen kaffe (MIlch, kein Zucker , stark) , wirft Narr eine Kette zu und schaut ihn mit fragendem gesicht an
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

292

Donnerstag, 18. September 2008, 18:11

Aber gerne doch.
Jaja Daccar werden ist nicht leicht :D

293

Donnerstag, 18. September 2008, 18:18

*fängt die Kette mit der linken Hand und grinst wie ein Honigkuchenpferd* :) :) :)

Danke, das rettet mir den Tag!
Und dieses köstliche Steak ebenfalls.
*Kaut genüsslich auf einem großen Bissen*
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

294

Donnerstag, 18. September 2008, 18:21

* läd Mrt auf einen Hibiskustee mit Alraunenschnaps ein* ;)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

295

Donnerstag, 18. September 2008, 18:53

Da nehm ich doch mal dankend an
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

296

Donnerstag, 18. September 2008, 21:45

Stread. Was zum Teufel nochmal ist denn bitte ein Daccar? oO











xp
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

297

Donnerstag, 18. September 2008, 22:12

Ist das nicht so ne Art Drachen-Führer?

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

298

Donnerstag, 18. September 2008, 23:51

Betritt schlürfend das wirtshaus....Hallo Leute, tut gut in netter gesellschaft zu sein.Stread, bitte einen Krug Met.war ein langer tag heute.Ach ja.Wer war so lieb und hat meinen vermissten bogen dragorius mitgegeben.Danke nochmal.Geb demjenigen ne runde aus.
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

299

Freitag, 19. September 2008, 07:59

Das war die gute Lady hatt sich dabei fast ne Staublunge geholt.Hoffentlich funktioniert dein Bogen noch der war nämlich die ganze zeit Aufgespannt gewesen.
Da blutet doch einen das Herz wenn man sowas sieht wie der Bogen misshandelt wird.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

300

Freitag, 19. September 2008, 10:03

aufgespannt??!!dann war dragrius so nett und hat die sehne abgenommen.callo,Ja war ich denn an dem tag so kaputt??das ist mir ja noch nie passiert!!aber danke der nachfrage er geht noch vorzüglich.Normalerweise nehm ich das gute stück nur ausnahmsweise mit, doch ein bekannter von mir wollt ihn an diesem tag umbedingt begutachten. hat ja noch nie einen aus drachenhorn gesehen....aber keine panik, da musste kein Drache dafür sterben.gibt ne ganz seltene rasse diese wift alle paar tausend jahre ein horn ab...
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

Thema bewerten