Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Sonntag, 21. September 2008, 23:08

naja ich packs dann mal wieder.
hab ich eig noch schulden zu begleichen stread?
wenn ja zahö ich die morgen
gd n8 alle miteinander

402

Sonntag, 21. September 2008, 23:20

"ich packs dann auch mal wieder , der security eine ruhige nacht dem rest erholsamen schlaf"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

403

Montag, 22. September 2008, 02:23

Schlaf du auch gut Mrt, hoffe wir von der Security ärgern dich nicht zu sehr.

404

Montag, 22. September 2008, 08:04

/me steht nun auch wieder an seinem Posten.Er musste ja auf eine Art Lehrgang damit er falls doch wer Unfug macht und davon rennen oder fliegen will ihn noch in letzter Insatanz per Pfeil Stoppen kann.Er musste bei dem Lehrgang feststellen 1 Schuss 1 Treffer liegt ihm sehr viel Mehr als immer so viele Schüsse auf das selbe Ziel.Ist ja auch irgendwie Pfeilsparender und schonender. Isst nun sein kalt gewordenes Essen was noch ind er Küche rumstand.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

405

Montag, 22. September 2008, 08:56

Zu JimKnopf:Ja, du hast noch Schulden im wert von 328 Gold. Aber kein problem du kannst du auch beim nächsten mal zahlen.

406

Montag, 22. September 2008, 13:17

Naja falls er nciht zahlt ich kenn da noch ne ganz harmlose Methode um an das Gold zu kommen. ;-)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

407

Montag, 22. September 2008, 14:44

/me betritt das gasthaus , gibt armbrust und bolzen bei callo ab , geht an die bar und bestellt sich einen hibiskustee.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

408

Montag, 22. September 2008, 16:18

/me frägt gelangweilt: Und wie war der Tag so Mrt?

409

Montag, 22. September 2008, 16:48

"wie jeder andere auch , man geht seinen geschäften nach nur um zu wissen das es am nächsten tag genauso weitergeht"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

410

Montag, 22. September 2008, 19:35

Getreu dem Motto: Same Shit, different Days.

411

Dienstag, 23. September 2008, 04:19

Nimms nicht so schwer Mrt. Wenn du alles so gut kannst wie Kochen dürftest du zumindest nie Job-Probleme haben. Hast dein Spielzeug-Messer wieder dabei?

412

Dienstag, 23. September 2008, 17:40

/me wendet sich ladymidnight zu ,nickt, klopft sich auf die brusttasche seiner jacke und dreht sich wieder zur bar um " könnte ich bitte noch einen tee haben?"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

413

Dienstag, 23. September 2008, 19:14

Mein lieber MRT irgendwann fällst du mal hin und das wars dann mit dir.Musst doch nicht immer alles Verstecken wir sehen es ja doch.Haben nun auch eine wundersamen Spiegel angeschaft mit dem man sehr gut alle Versteckten Sachen sieht.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

414

Dienstag, 23. September 2008, 19:39

"würde ich verstecken spielen hätte ich ja nicht bestätigt das ich mein küchenmesser bei mir habe ach ja stread in der küche sollte frischer lachs liegen dürfte ich den bitte bearbeiten?"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

415

Dienstag, 23. September 2008, 20:40

betritt den laden und grüßt alle : hallo leute wie gehts :?: stread bitte nen tee.
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

416

Dienstag, 23. September 2008, 22:14

Alle krank oder warum wollen alle plötzlich meinen guten Tee? *Putzt sich die Nase*
Ja klar darfst du den "bearbeiten" ;) Du bist doch jetzt als 2. Koch hier angestellt.

417

Dienstag, 23. September 2008, 22:16

/me kommt rein und sieht den lachs in der küche.

ah. mrt machste den gleich?
dann gib mir au mal en (großes^^) stück
dazu bitte nen weiswein

418

Dienstag, 23. September 2008, 22:25

Jim du kannst meine Portion haben wenn du möchtest.

Ich bin für Fisch nicht so zu haben und Callo ist glaube ich sogar allergisch darauf wenn ich es richtig weiß. Fisch schmeckt vielen sehr gut aber ich krieg das zeug nicht so recht runter. Ist aber lieb gemeint Mrt.

419

Dienstag, 23. September 2008, 22:27

Stread die Getränkewünsche hier sind manchmal doch spaßig oder? erst wollten alle Milch und jetzt Tee. Bin gespannt was als nächstes kommt. Hast du übrigens noch Milch da? Ich hätte Lust auf ein großes Glas davon.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

420

Mittwoch, 24. September 2008, 00:42

*schlägt die Tür mit einem kraftvollen Tritt auf und stellt sich dann, die Arme in die Hüften gestämmt, in den Eingangsbereich*

Haaaaaah. So eine Spontane Reise tut doch mal wahnsinnig gut! Und nun. *Sie stolziert zur Theke und klopft auf das frisch polierte Holz*
Stread, einen warmen Kakao mit Schuss!
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Thema bewerten