Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 25. September 2008, 00:41

Kannst ja den Studenten, die geholfen haben auch eine bestimmte Zeit verbilligten Eintritt in die Arena anbieten. Ich glaube das kommt gut an.

442

Donnerstag, 25. September 2008, 07:40

Bei Studenten kommt nur Freibier und Freimet an.Sowas zieht immer.Natürlich müssen sie erstmal Eintritt zahlen für die Arena erst dann gibts die Sachen gratis. 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

443

Donnerstag, 25. September 2008, 07:56

JA Freimet für alle! /me lacht in sich rein

444

Donnerstag, 25. September 2008, 13:14

Haben wir überhaupt soviel Vorrat? Mal so nebenbei gefragt ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

445

Donnerstag, 25. September 2008, 13:35

Die Brauerei hat uns bis jetzt noch nie im Stich gelassen.

446

Donnerstag, 25. September 2008, 13:43

Sehr gut.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

447

Donnerstag, 25. September 2008, 17:26

betritt die drachenschuppe und meldet sich schnell zu wort : ich kann die arena auch entrümpeln, bei meiner lehmstrecherei hab ich grad probleme und die golems sind unbeschäftigt und sie sind "zahm" werden also nichts anstellen . "grins" :D hab eh nichts zu tun .
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

448

Donnerstag, 25. September 2008, 17:50

waldnymphe betritt das wirtshaus und meint zwinkernd zu dragorius "haha, du bist ja bloß auf vergünstigungen aus!"
"hallo an alle, mrt, hast du noch lachs und salat über? hätte ich nämlich auch gern! und dazu bitte einen großen pott tee."
anscheinden ist die wiese vorm wirtshaus ja wieder grüner geworden, denkt sie, gottseidank!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

449

Donnerstag, 25. September 2008, 17:59

/me serviert waldnymphe salat und Fisch, empfiehlt ihr einen schwachen kräutertee dazu , und serviert Jim den nachtisch nachdem er eh gleich schreien wird "Bananenquark mit schockocreme." und zieht sich wieder in die küche zurück.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

450

Donnerstag, 25. September 2008, 18:21

ich schlag ne gehaltserhöhung für mrt vor...
endlich mal jemand der mitdenkt :thumbsup:

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

451

Donnerstag, 25. September 2008, 18:49

Wenn dann will ich aber auch :P
Kannst du mir was Pasta ähnliches machen Mrt? Getränke kann ich mir selbst holen ;)

452

Donnerstag, 25. September 2008, 19:17

/me "geht klar stread dauert nur ne weile den teig vorzubereiten aber ich beeil mich"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

453

Donnerstag, 25. September 2008, 19:26

die waldnymphe leckt sich genüsslich über die lippen und fragt sich, ob mrt nicht zufällig auch für sie so einen leckeren nachtisch hat ...
sieht sehr lecker aus "mrt, für mich bitte auch nachtisch! der fisch war vorzüglich. ich denke, ihr solltet mrt die stelle voll geben, da er seine sache so gut macht und bruno sich nicht mehr blicken lässt."
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

454

Donnerstag, 25. September 2008, 19:39

kann ich noch son nachtisch gaben ?
echt super des teil^^
was empfielste denn dazu zu trinken?

455

Donnerstag, 25. September 2008, 20:23

/wirft schnell die mit fleischfarce gefüllten raviolie ins wasser und serviert Nymphe und Jim , jeweils einen banabnenquark. Wie wär es einfach mit einem stillen mineralhaltigem wasser und danach einem schmiedefeuer aber wirklich erst wenn sich der geschmack des quarkes schon gesetzt hatt.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

456

Donnerstag, 25. September 2008, 20:25

hört sich gut an^^

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

457

Donnerstag, 25. September 2008, 20:57

ja, sehr gut! danach werde ich mich gepflegt auf den nachhauseweg begeben! es war echt lecker, ich komme bald wieder!
stread, wie siehts mit den finanzen aus, was bin ich schuldig?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

458

Donnerstag, 25. September 2008, 22:09

Mrt ist noch Nachtisch über? Hätte auch gerne ein bissl was. Aber nicht so viel, dein leckeres Essen setzt an. Dann muß ich wieder so viel trainieren.

459

Donnerstag, 25. September 2008, 22:39

ich geh dann mal wieder.
hier stread /me übergibt nen beutel gold.
stimmt so.

460

Freitag, 26. September 2008, 08:01

MRT könnte ich noch so einen leckeren Salat bekommen wie letztes mal ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten