Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 14. September 2008, 18:36

ne ne halbe portion will ich dann au net*schmoll und den besen in die ecke "stell"*

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 14. September 2008, 20:54

also willst du statt dessen hungern?

*mit dem daumen auf ein in der ecke hockendes Gerippe zeigt* aber den sein posten kannste auch nicht bekommen. der verteidigt den, wenns sein muss bis auf die knochen!

xp
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

163

Sonntag, 14. September 2008, 21:12

ne... aber dann bestell ich mal en 500g-pfeffersteak wenn ihr sowas hierhabt(rind oder drache... mir relativ egal). medium bitte

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 14. September 2008, 21:43



Der Bursche isst Drachen!

Auf Ihn!
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

165

Sonntag, 14. September 2008, 21:47

nur die von monopolisten :D

€dit: muss mich für meinen ausfall entschuldigen.... bin grad in der alles-ist-scheisse-phase seit ich gelesen hab was in sport leichtathletik verlangt wird. die typen die den lehr/leerplan machen haben echt en rad ab...

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

166

Sonntag, 14. September 2008, 23:48

@Puck - genau, auf ihn - Bully & Ich geben dir Rückendeckung 8-) ^^

*haufen auf den drachentöter*

167

Montag, 15. September 2008, 00:04

Nanana, wenn ihr euch prügeln wollt dann bitte VOR der Tür. Bin ja auch nicht unbedingt für Leute zu haben die Drachen essen aber nicht in meinem Laden. Also RAUS wenn ihr euch schlagen wollt sonst werd ich ungemütlich!!!

*schon mal die im gürtel steckende peische lockert*

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

168

Montag, 15. September 2008, 00:23

in deinem Laden?
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

169

Montag, 15. September 2008, 06:21

sie is ja für die sicherheit verantwortlich...
also was is jetzt mit meinem RINDERsteak?

170

Montag, 15. September 2008, 08:40

Ah geht doch alles schön ruhig wieder.Drachensteak wirst hier aber nie finden das verstösst gegen die Drachenverordnung.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

171

Montag, 15. September 2008, 17:38

/me nimmt seine hand wieder vom Bolzenheft "so da das jetzt geklärt ist wann kommt mein essen?"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

172

Montag, 15. September 2008, 18:55

§13a Abs. 2 Im Drachenschutzgesetz steht
"Es darf kein Drache getötett werden um ihn nachher an Menschen, Tieren oder sonstige Lebewesen zu verfüttern. Bei Begehen dieser Straftat droht dem Mörder 10 Jahre Steine klopfen.
Wenn ein Gasthaus dieses besondere Fleisch anbietet wird ihm die konzession entzogen und es kannn zu weiteren Disziplinarverfahren kommen."

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

173

Montag, 15. September 2008, 19:49

richtig so

*dem stread nun seinen teller mit dem essen zurück gibt*

drachejäger und dergleichen Volk sind bei uns nicht gern gesehen.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

174

Montag, 15. September 2008, 20:11

sry. bin ja noch neu und deshalb mit dem drachenschutzgesetz noch nicht zu 100% vertraut.
ich gelobe besserung
*den besen nehm und das schild abstauben tu*

175

Montag, 15. September 2008, 20:11

Irgendwo unter dem Staub hier war doch mal ein Schild mit ner ganzen Hausornung und so.

176

Montag, 15. September 2008, 20:20

/me sieht wie von MRT die Hand vom Boltzenheft nimmt und muss schmunzeln.MRT hat vergessen sein Spielzeug wieder zu entspannen und der gute Callo hat schon mehrfach miterlebt was so schönes passiert wenn das Spielzeug ohne Boltzen losgeht. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

177

Montag, 15. September 2008, 20:34

So etwas tut doch sicher weh...oder?
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

178

Montag, 15. September 2008, 20:34

/me " der gute mrtztz hat sein spielzeug entspannt und weis auch was ein bolzen selbst ohne spielzeug anrichten kann welches er bei callo abgegeben hatt, und würde sich vom wirt wünschen seine essensbestellung an den koch weiterzugeben "
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

179

Montag, 15. September 2008, 20:42

/me bereitet ein steak mit kartoffelsalat zu....

180

Montag, 15. September 2008, 21:09

is des für mich?

Thema bewerten