Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:45

Holzfäller zu Lager

Sollte grundsätzlich mehr Variationen für Umbau geben, um mehr Spielspass zu gewährleisten.

z.B.
Holzfäller brauchen von sich aus schon große Lager, durch das ganze Holz das sie produzieren.
Auch ist ja Voraussetzungen fürs Lager baun Holzfäller Stufe 3.

Somit sollte man doch Holzfäller zum Lager umbauen können.



Villeicht hat jemand weitere Vorschläge für sinnvolle Umbaumöglichkeiten.?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ApolloDvd« (21. Februar 2010, 23:03)


2

Montag, 22. Februar 2010, 00:01

---aber dann hat man doch den Holzfäller nicht mehr und braucht das grosse Lager gar nicht????

Und nö, das macht ja gerade den Reiz des Spiels aus, dass halt nicht alles geht und man gut planen sollte...
Überflüssige Geschenke gerne an mich ;)

Frankstar

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Wien

Beruf: Verpackungsdesigner und Grafiker

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:20

Genau ... da heißt's taktisch und strategisch klug bauen und handeln ... das ist ja der Anreiz das nicht alles geht.
Und die Strategien sind ja verschieden ...

MfG, Frankstar
_____________________________________________
"Das Glas ist halb voll und nicht halb leer!"

Das Leben ist zu kurz, um negative Gedanken zu hegen ...
;)
Besuch mich doch mal zu Hause bei "Frankstar" ...

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:18

naja, die umbaumöglichkeit holzfäller <-> lager finde ich jetzt nicht so sinnvoll, da man langfristig normalerweise eh nur ein lager braucht & dieser umbau somit für jeden, der nicht grade erst anfängt, wenig bringt!

was ich dagegen klasse fände wäre, wenn man nicht nur holzfäller -> sägewerk/köhlerei umbauen könnte, sondern sägewerk/köhlerei auch wieder -> holzfäller!!! :thumbup:
bei den anderen beiden grundbaustoffen (steinmetz <-> steinbruch & lehmbrenner <-> lehmstecher) gehts ja auch in beide richtungen...

ich denke mal, dass dadurch vielleicht auch der völlig überlastete holzmarkt wieder etwas entspannt werden würde, da viele spieler mit hohem holzfäller (wie zb ich :whistling: ) bisher möglicherweise davor zurückschrecken, diesen umzubauen - denn bei steigenden holzpreisen müsste man dann ja wieder mit holzfäller 1 anfangen :pinch: !
also lässt man ihn halt laufen & wirft dann große mengen "billigholz" auf den markt... :S
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten