Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:37

Drachenzucht

Wie funktioniert das das man ein Drachenei mit zwei Erwachsenen Drachen züchten kann? Hab schon bei einigen gesehen wo da bei Eltern andere Drachen drin standen.

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:43

Hab schon bei einigen gesehen wo da bei Eltern andere Drachen drin standen.


Ganz bestimmt nicht. ;) Falls du mich vom Gegenteil überzeugen willst, dann schick mal nen link
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Taralas

unregistriert

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:49

RE: Drachenzucht

Wie funktioniert das das man ein Drachenei mit zwei Erwachsenen Drachen züchten kann? Hab schon bei einigen gesehen wo da bei Eltern andere Drachen drin standen.


Solch eine Funktion ist noch nicht im Spiel.
Soll irgendwann vielleicht mal kommen, aber aktuell ist eine gezielte Eigenzucht nicht möglich.
Es gibt nur zufällige Eier aus dem Loch.

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:50

Wozu ist denn das in den Profilen der Drachen drin?

5

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:51

Soll irgendwann vielleicht mal kommen, aber aktuell ist eine gezielte Eigenzucht nicht möglich.


das ist die antwort.

trotzdem würd ich gerne mal solche drachen sehen,die dass deiner meinung nach schon haben
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

6

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:28

Wozu ist denn das in den Profilen der Drachen drin?
Weil Loren das noch nicht entfernt hat und uns vieleicht damit Hoffnung machen will das es irgendwann mal dazu kommt. Könnte aber auch nur Faulheit sein, was ich eigendlich bezweifle.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten