Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darix

Fortgeschrittener

  • »Darix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 7. Mai 2010, 01:43

Und hier ein paar Bilder aus dem Innenbereich.Unser Architekt Frankstar hat wieder grosses geleistet.

hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Darix

Fortgeschrittener

  • »Darix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 6. Juni 2010, 08:26

Wir nehmen noch zwei Mitglieder vor dem Sturm auf. Wer allso Interesse hat in einer aussergewöhnlichen Gilde mitzumachen, sollte sich bewerben.

Wir verlangen nichts . Aber wir wollen das ihr mit Freude dabei seid. Mitglieder mit Baumeisterpunkten unter 2000 haben grosse Changen.

Bei Interesse bitte eine Bewerbung mit kurzer vorstellung bei uns im Gildenprofil http://www.dragosien.de/guild/DRGO abschicken.

Gruss Darix
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Darix

Fortgeschrittener

  • »Darix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:32

Der Monsum ist gemeistert und die Gilde DrachenGold hat beschlossen wieder Mitglieder aufzunehmen. Wer also Interesse hat, ein Teil von der Gilde DrachenGold zu werden möge sich bitte bewerben.
Wir verlangen nicht viel, es gibt keine Spendenpflicht und wir erwarten nur eine rege Teilnahme am Gildengeschehen. Wer also in eine der schönsten Gilden von Dragosien dabei sein will schreibe eine kurze Bewerbung. Leute die noch nicht so lange dabei sind haben genauso viel Changen (ich weiss nie wie man dieses Wort schreibt *grummel*) wie alteingesessene.
http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Die Gilde Drachengold steht im Moment auf Platz 86 in der HIGHSCORELISTE. Die Gilde wurde am 2 März dieses jahres gegründet. Die Gildenhalle ist im Moment auf Stufe 54 und der Turm auf Stufe 27. Wer also ein wirkliches Interesse hat, warte nicht allzulange mit einer Bewerbung, da es im Moment ein leichtes ist neue Mitglieder aufzunehmen.

Die Speedgilde DrachenGold steht aktuell auf Rang 1 der Highscoreliste. Unser Ziel ist es stetig nach oben zu steigen und in der Liga kräftig mitzumischen. Gruss Darix :thumbsup:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

24

Mittwoch, 30. Juni 2010, 07:57

Ich hatte Euch vor drei Tagen mal angeschrieben und bisher noch keine Antwort erhalten ...

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:26

Hab bitte noch etwas Geduld!

Unsere Aufnahme-Leitung ist derzeit nicht aktiv, kann sich aber nur um wenige Tage handeln, das du da Infos erhälst.

Deine Anfrage ist auf jeden Fall angekommen!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

26

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:09

ok, danke für die Info!

Darix

Fortgeschrittener

  • »Darix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 30. Oktober 2010, 08:12

Die Gilde Drachengold nimmt 4 neue Mitglieder auf. Wer also Interesse hat in eine wirklich schoene und aktive Gilde mitzumachen ist gerne eingeladen sich zu bewerben.

Wir haben keine Zwänge in der Gilde, aber doch die Erwartung das unsere Mitglieder sich aktiv am Geschehen beteiligen. Auch sollte die Freude an der drachenzucht und an der Liga vorhanden sein.

Neulinge im Spiel sind genauso willkommen wie Spielprofis. Wichtig alleine ist der Spass an der sache.

Bewerbungen bitte nicht an mein Postfach, da ich im Moment beruflich stark beansprucht bin. In unserem Gildenprofil koennt Ihr Euch bei dem Gildenrat bewerben. Eure Darix 8)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:59

Seyd mir gegrueszet!

Ergänzend zu Darix Aussage möchte ich Euch bitten eine aussagekräftige Bewerbung zu senden.

Einfach nur "ich bewerbe mich" reicht uns da nicht wirklich. Schreibt uns etwas mehr über Euch und Eure Beweggründe gerade in die Gilde Drachengold aufgenommen werden zu wollen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 1. November 2010, 17:22

Seyd uns gegrueszet!

Derzeit haben wir noch 4 Plätze in unserer Gilde Drachengold frei. Bewerbungen sendet bitte an den Ältestenrat, abe rnicht an Darix, da unsere Gildenchefin derzeit zu beschäftigt im RL ist um Eure Bewerbung schnell zu bearbeiten.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Darix

Fortgeschrittener

  • »Darix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 2. November 2010, 12:10

Es sind nun nur noch 3 Plätze frei. bewerbungen bitte an den gildenrat und nicht an micht. Gruss Darix
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 5. November 2010, 16:43

Seyd mir gegrueszet!

Weiterhin haben wir 2 Plätze in unserer Gilde zu vergeben. Richtet Eure Bewerbungen an die Gildenältesten (siehe unten), da Darix derzeit beruflich sehr eingespannt ist und somit Eure Bewerbungen nicht bearbeiten kann.

Nähere Informationen geben Euch Ernst, Palomino, Frankstar, Deianira oder ich.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 9. November 2010, 11:18

Seyd mir gegrueszet!

Ich erinner noch mal daran, das wir noch 2 Plätze frei haben in unserer Gilde.

Bewerbungen an die Gildenältesten (siehe unten), da Darix derzeit beruflich sehr eingespannt ist und somit Eure Bewerbungen nicht bearbeiten kann.

Nähere Informationen geben Euch Ernst, Palomino, Frankstar, Deianira oder ich.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 13. November 2010, 08:00

Seyd mir gegreuszet!

Mittlerweile haben wir nur noch 1 freien Platz.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte an Ernst, Palomino, Frankstar, Deianira oder mich.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Thema bewerten