Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. März 2010, 09:26

Grundstück kaufen

Ich möchte ein neues Grundstück kaufen, aber irgendwie ist das Fenster, auf das man klicken muss, wenn man ein neues Grundstück kaufen will, nicht mehr da. Auch nachdem ich die Seite mehrmals neu geladen habe erscheint es nicht.
Wieso ist es nicht mehr da und wie kriege ich es wieder zurück?

2

Samstag, 6. März 2010, 09:37

Klick mal oben links auf Landverwaltung, wenn es nach dem ersten Klick nicht geht, dann ein zweites Mal. Und bemühe mal die Suchfunktion hier im Forum, das Thema wurde schon des öfteren besprochen und gelöst.

3

Samstag, 6. März 2010, 09:42

Ich habe schon mehr als fünf Mal auf Landverwaltung geklickt und auch das Internet neu gestartet und das Fenster ist nicht da.

4

Samstag, 6. März 2010, 11:07

Hmmm, klingt seltsam. Hast du genug Gold für einen Landkauf? Möglich, daß es daran liegt.
Laufen bei dir irgendwelche Scripts, z.B. der von Scram? Wenn ja, kann es sein, daß da etwas falsch eingestellt ist.
Mit welchem Internetbrowser bist du unterwegs? Manchmal spinnen gewisse Browser.
Wenn du immer noch keine Lösung hast, scheint irgendwo der Wurm drin zu sein, geh dann mal bitte im Spiel auf den Link "Bug!" und melde dein Problem, da wird dir sicher geholfen.

Viel Glück!

5

Samstag, 6. März 2010, 11:15

Hmmm, klingt seltsam. Hast du genug Gold für einen Landkauf? Möglich, daß es daran liegt.


ist es nicht so,dass trotzdem landkauf erscheint? schalt am besten mal das script aus und probier es dann nochmal aus
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

6

Mittwoch, 10. März 2010, 20:59

Danke für die Ratschläge. Ich habe am nächsten Tag das ganze nochmal versucht, da hat es problemlos geklappt.
Ich weiß nicht, woran es gelegen hat, aber jetzt ist es ja wieder OK. :)

7

Mittwoch, 10. März 2010, 21:03

Freut mich, daß es funktioniert. Aber woran das gelegen hat, würde mich auch interessieren...

Thema bewerten