Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. März 2010, 10:47

Account plötzlich gelöscht

Unser Gildenmitglied nilucole wollte sich heute morgen einloggen, was aber nicht geklappt hat, denn sie war auf einmal gelöscht. Sie spielt auch mit niemanden aus vom gleichen PC, wodurch ja die Möglichkeit, dass der MA-Filter angesprungen ist, auch nicht zutrifft.

Woran kann das Problem liegen? Kann man den Account irgendwie "aus der Versenkung" hervorholen?
Das wäre schade für uns als Gilde und vor allem auch für sie und ihre aufgebaute Wirtschaft :(

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2010, 11:15

Also der Multifilter würde den Account nur sperren aber nicht löschen. Löschen geht nur über die Einstellungen, wenn sie ihn nicht selber gelöscht hat, dann hat sie jemanden ihr Passwort/Permalink gegeben oder jemand hat das Passwort rausgefunden.

Machen wird man da nichts können, ihr könnt über die Bugmelden Funktion eine Nachricht an Loren schreiben aber viel Hoffnung würde ich mir da nicht machen. Bleibt nur daraus zu lernen, Passwörter nie weiter zu geben und auch sichere Passwörter zu wählen und besonders auch nie mehrfach das selbe Passwort verwenden.
Siehe auch:
https://www.sicher-im-netz.de/privatnutz…esPasswort.aspx
http://www.uni-due.de/zim/services/siche…_passwort.shtml
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/gedanken/passwort/
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. März 2010, 10:22

blacknight, wenn die daten noch nicht vom server gelöscht sind, kann loren da durchaus was machen, wenn er den account findet.
man kann ja auch mal glück haben ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Henrike

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:17

Antoinette,

hat sich etwas ergeben was den Account von eurem Gildenmitglied betrifft?
Ich hoffe doch das Ihr Account zu retten war, gib doch bitte Neuigkeiten bekannt.
LG Henrike
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

5

Mittwoch, 12. Mai 2010, 15:56

Ich weiß nicht, ob sie Loren noch einmal angeschrieben hat diesbezüglich.
Aber sie hatte sich nochmal neu angemeldet und ist inzwischen auch fast wieder so weit wie vor der Löschung.

Ähnliche Themen

Thema bewerten