Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. September 2008, 19:18

Produktion und Kohle

Huhu.

ich habe seite wenigen tagen eine feststellung und zwar:

wenn ich für meine gebäude Zeugschmiede, Lehmbrennerei und Eisengießerei die 2 zur produktion benötigten waren eingebe *mit für die gleiche "bauzeit" kalkulierte menge* wird kohle immer falsch angezeigt.

ich habe gestern alle materialien zurückgezogen von den 3 gebäuden um es nochmal tu test. mommentan sieht es so aus;

ZS: Eisen reicht bis 13.09.2008 05:00 | Kohle reicht bis 13.09.2008 14:13
EG: Eisenerz reicht bis 12.09.2008 17:23 | Kohle reicht bis 12.09.2008 21:08
LB: Lehm reicht bis 12.09.2008 21:59 | reicht bis 13.09.2008 00:11

und dies wie gesagt trot vorher berechneter menge für die selbe stundenzahl.

wäre nett wenn die werte mal ins auge genommen werden die angezeigt werden :)
ALLE meine Rechtschreibefehler sind GEWOLLT und haben CYOPRIGHT :P.

wer welche ohne findet darf sie behalten ^^

Schreinermeister seit 24.08 10.10 uhr \o/

2

Freitag, 12. September 2008, 22:36

Es werden immer nur gerundete Werte auf 1 ganzes angezeigt. Berechnet wird aber mit Kommawerten. Es war mal eine zeit wo für den Ausbau eines Gebäudes z. B. 4,452132 Kohle gebraucht wurde. Beziehungsweise Ich hatte mal Brott zurückgezogen und hatte im Lagerbestand immer 0,325 Brote. Diese konnte ich nicht verkaufen und ach nicht wider der Produktion zurückführen.

Thema bewerten