Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. März 2010, 11:00

Multiaccounting/ IP sharing

hab da mal ne Frage,

gestern hat sich meine Frau auch bei Dragosien angemeldet.
Wir beide haben unter Einstellungen eingetragen, dass wir aus dem selben Netz spielen.... (eigentlich sind es drei Netze aus denen wir beide Einsteigen, aber das dürfte ja egal sein....denke ich mal oder?!?)

Ich kenne es ja aus anderen browsergames, dass man keinem anderen einen Vorteil verschaffen darf.

Jetzt die Eigentliche Frage.

Sie ist ja jetzt neu hier, angenommen sie stellt ne Nachfrage in den Handel -> 3000 Holz zum Stückpreis 3 Gold.
Dürfte ich ihr dann 3000 Holz für den Stückpreis von 3 Gold geben?!?

Ich verschaffe ihr somit ja einen Vorteil, dass sie billig an Holz kommt.

Doch ist es eigentlich meine Sache, mit wem ich handle und wie viel ich für meine Rohstoffe verlange oder?

mfg Taivas

2

Montag, 15. März 2010, 11:09

Sie ist ja jetzt neu hier, angenommen sie stellt ne Nachfrage in den Handel -> 3000 Holz zum Stückpreis 3 Gold.
Dürfte ich ihr dann 3000 Holz für den Stückpreis von 3 Gold geben?!?


Nein

Ich verschaffe ihr somit ja einen Vorteil, dass sie billig an Holz kommt.
Genau deshalb darfst du es nicht. Du kannst zwar sagen,dass es deine Frau ist,aber wer kann das nachweisen?

Doch ist es eigentlich meine Sache, mit wem ich handle und wie viel ich für meine Rohstoffe verlange oder?
Klar. Es ist auch Lorens Entscheiden, ob der Filter dann anspringt und dich banned.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Montag, 15. März 2010, 11:30

So ist es wahrscheinlich das Sinnvollste wenn man den Handel mit jemadnem,
mit dem man ein IP Charing hat, komplett unterlässt.
Ist ja auch kein Problem, deshalb hab ich ja auch vorher mal nachgefragt ;-)

jetz stellt sich mir aber da noch ne Frage.....
(klar, das wird wahrscheinlich NIE vorkommen, aber wenn man jetzt mal ein paar Jahre das game spielt kann es trotzdem vorkommen)

Ich sitz zu Hause, stelle ein billiges angebot rein, weil ich schnell Gold für nen ausbau brauche.
Sie sitzt zu Hause und braucht zufällig mal das, was ich grad billig angeboten habe und kauft das.....

klar, wenn man das absprechen würde, kann man auch so billig Rohstoffe kaufen.

aber sagen wir mal das passiert jetzt einmal in 6 Monaten, weil es der Zufall so will.....
Was is dann?!?
Greift dann automatisch der Filter und bannt mich?
kann ja auch nicht sein oder?

Radu Lykan

unregistriert

4

Montag, 15. März 2010, 11:34

sicher nicht, da brauchst du keine Angst zu haben! Ich denke der Filter springt nur bei wiederholtem Handeln unter der Accs an!!!

5

Montag, 15. März 2010, 11:37

Dankeschön.

Somit wurden die Fragen beantwortet und das Thema kann zu

mfg Taivas

Ähnliche Themen

Thema bewerten