Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. März 2010, 21:07

Pflegen mit nur einem Klick?

Da ich zur Zeit viele Drachen für die Gilde betreue stelle ich mir die Frage ob nicht ein Teil der Pflege erleichtert werden kann.
Ich benutze um die Drachen bei Stimmung zu halten meist nur 2 oder 3 Kombinationen wie z.b. Spielen, Spielen, Spielen.
Wäre es nicht möglich das wir Spieler uns so 2 oder 3 "Makros" selbst erstellen können um solche eine Kompaktpflege mit einem Klick durchzuführen.

Zum Beispiel:
Kraftfutter: Fleisch füttern, Fleich fütter, Obst füttern
Spielen bis zum Umfallen: Spielen, Spielen, Spielen

Wie findet ihr die Idee?
Grüße, Aramir

2

Mittwoch, 31. März 2010, 21:14

makros wirds hier wohl nicht geben. du kannst entweder mit dem problem weiterleben oder ein paar der drachen zu jemand anderem geben der sie sittet
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Mittwoch, 31. März 2010, 21:57

ich sitte z.zt 12 drachen zu meinen eigenen dreien.
wenn mir der spaßfaktor wegen vielen klickens zu gering wird, kann ich sie ja zurückgeben, die besitzer haben ja auch finger und eine maus. ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Donnerstag, 1. April 2010, 01:21

Also ich steiger immer den jeweils niedrigste Wert... da passt kein Standard-Makro... freuen würd ich mich allerdings über einen Button: "Die 3 niedrigsten Werte steigern"... aber das geht ja irgendwie auch komplett gegen den eigentlichen Gedanken

5

Donnerstag, 1. April 2010, 01:53

Also da weniger klicken zu müssen hab ich mir schon oft gewünscht. Eigentlich hauptsächlich wenn ich vom Handy aus online bin oder n Netbook mit kleinem Schirm und niedriger Auflösung benutze. Ansonsten lasse ich das nur an ganz ganz faulen Tagen mal aus. Abzuwägen ist hier wohl, inwieweit eine Vereinfachung zu sehr zu Automatisierung führen würde.

Ich schätze, Spielern zu erlauben eine 3er Kombination als Abkürzung zu erstellen ist tragbar, aber nicht notwendig. Damit ist sowas eigentlich genau der richtige Inhalt für Bezahlcontent, also gegen Rubine ^^ Man braucht es nicht wirklich, aber manchmal wär es ganz nett, und warum nicht als weiteren Anreiz hinzufügen, Rubine zu verwenden?
Es gibt dabei keinen unfairen Vorteil gegenüber anderen...

Soweit zu meinen Gedanken zu später Stunde.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Thema bewerten