Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2008, 14:09

andere Sonderereignisse

Wie wäre es wenn man ein paar Boni bzw. Sonderereignisse für gewisse Ausbaustufen gibt. Dies kann es ja nur einmalig oder dauerhaft geben in Form von Produktionserhöhungen.

Ich stelle mir da so was vor wie:

Der Besitzer einer Eisenmien kriegt einen Bonus wenn er auch Bretter herstellt, da er dann teifer Stollen graben kann. Oder wer ein Gast- Wirtshaus besitzt und gleichzeitig Möbel herstellt bekommt einen Bonus da öfters neu eingerichtet werden kann und somit mehr Gäste kommen.

Das ganze kann man ja auch mit einem Forschungsauftrag eventuell beim Bauherr mit Summe x in Auftrag geben

2

Dienstag, 23. September 2008, 15:27

Also die Idee, dass der Bauherr irgendwelche Forschungsaufträge annimmt finde ich gut.
Dann wäre der Bauherr nicht nur ein "Durchgangsgebäude". :-D

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. September 2008, 22:09

Ja, die Idee mit derm Bauherrn ist gut. Neben dem Gebäude-ausbauen Button vom Wirtshaus wäre dann noch ein Neu-Möbelieren Button der kurzzeitig (2-3 Tage) die Gold Produktion anhebt.

4

Mittwoch, 24. September 2008, 06:21

So ähnlich hbae ich es mir vorgestellt oder halt das man Forschungträge abgeben kann. Andere Möglichkeit wäre zu sagen wenn mann bestimmt Kombinationen errat das man dann dauerhaft einen Bonus bekommt.

Wer zum Beispiel selber eine Imkerei hat und zusätzlich Kerzen herstellt, der kann dann die teureren Bienenwachskerzen aus Produktion herstellen die wiederum teurer sein können oder. Ich denke man kann viele Produktion solche Sachen erfinden und dann wird das Spiel dadurch auch etwas lebendiger und wir en nicht mehr nur Schätze suchen.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. September 2008, 18:09

Das mit dem erraten bleibt aber nur so lange "Geheim" bis es der erste postet :D

6

Mittwoch, 24. September 2008, 20:16

eben das eraten wird nciht lange gehen dann steht hier alles im forum. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten