Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 10. April 2010, 19:10

wenn dem so ist stimme ich dir zu

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 10. April 2010, 19:38

Dem ist so. Ich bin positiv von den Spielverläufen angetan. Dass die Tordrachen mehr in den Fokus rücken ist ebenso durchaus positiv zu sehen. Auch wenn es in Paulchens Beispiel recht einseitig lief, so widerspiegelt sich im Gesamtresultat doch das Kräfteverhältnis in den Teams und einer der gegen ihn anstürmenden Angreifer war zudems ungedeckt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 15. April 2010, 18:13

Also was ich jetzt schon mehrfach gesehen hab und gerade wieder mit ansehen muss ist, das freie Stürmer den ball nicht aufs tor donner sondern sehlen ruhig doppel, dreifach und vierfach pässe mit dem zweiten stürmer machen, dann mal nochmal zurückpassen und wenn sie dann noch immer im ballbesitz sind auf die idee kommen den vielleicht mal aufs tor zu werfen :thumbdown:

Ach ja der gegner mit weitaus weniger punkten und mit übermächtigen abwehrspielen hat damit kein problem, der wirft sofort :cursing:
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


64

Donnerstag, 15. April 2010, 19:54

spätestens nach unserem heutigen Spiel weiss ich: jedes einzelne Goldstück für eine Drachensteigerung war rausgeschmissenes Geld. Nach dem Update werden schwächere Drachen noch mehr als bisher bevorzugt.
Torwart und Verteidiger aufzustellen kann man sich sowieso sparen. Gegen schwächere Angreifer hat ein Tordrache anscheinend eh keine Chancen.

Schade. Aber mir ist die Lust auf Dragball mittlerweile total vergangen. Die Saison wird noch fertig gespielt und dann schaun wir mal
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

65

Donnerstag, 15. April 2010, 20:43

da sollte noch nachgebessert werden :!:
beim direckten vergleich zwischen werfer und tordrachen sollte sich
die dragballstärke mehr auf den torerfolg auswirken :!:
sonst wird das ganze zur farce :thumbdown:
und wenn ohne tordrache gespielt wird, sollten die drachen bei jeder gelegenheit aufs leere tor werfen
und nicht hin und her spielen bis sie den ball verlieren :!:

66

Sonntag, 18. April 2010, 20:24

Also nach den Spielen unserer zwei Mannschaften heute ist bei mir auch der Geduldsfaden gerissen.

Zuerst einmal zur zweiten Mannschaft:
Drachenkrieger des Feuers II - Querdenker II

Wir, die Querdenker hatten bei dem Spiel 1 Spieler mehr!!. Die Gesamtpunktzahl lag dabei bei 1624 : 2157 (Quer).
Auch das Orakel hat gesagt:

Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 27 zu hundert,
die auf ein Unentschieden 9 zu hundert und auf eine Niederlage 64 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind.



Es fallen im Durchschnitt etwa 9:12 Tore.


einen link zu Spialanalyse kann ich noch nicht geben.
Das Endergebnis war 13:9 Heimsieg.
Das kann doch nicht allein am Heimvorteil gelegen haben oder was?

Wir haben unsere Abwehrspieler so auf den Gegner ausgerichtet, das kein Stürmer der gegnerischen Mannschaft frei stand. Diese konnten trozdem nach belieben rauf werfen, weil die Abwehrspieler einfach nicht an den Gegner gehen. Und das ist nicht nur heute so, das geht schon seit mehreren Spielen so.
Die gedeckten Spieler der gegnerischen Mannschaft haben mehr getroffen als unsere frei stehenden Stürmer.
Gleich beide Stürmer haben in diesem Spiel frei gestanden, diese passen lieber noch 10x hin und her bevor sie raufwerfen..

Das kann doch nicht sein, oder was?

____

Genauso sah das bei unserer ersten Mannschaft aus. Da will ich mich nicht über das Ergebnis beschweren, weil beide Mannschaften gleich stark sind.

Aber dieses Ding, dass gedeckte Stürmer ständig aufs Tor werfen, ohne angegriffen zu werden, während freie Strümer noch hin und her spielen, ist schon seit einigen Spieltagen sehr auffällig...

Taralas

unregistriert

67

Sonntag, 18. April 2010, 22:47

Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 27 zu hundert,
die auf ein Unentschieden 9 zu hundert und auf eine Niederlage 64 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind.
Das kann doch nicht sein, oder was?
Du weisst schon, was Wahrscheinlichkeit bedeutet oder? 64 % heisst nicht, dass ihr sicher gewinnt.

Ihr seid 32 % besser gewesen, somit dürfte sich eure Siegchance weiter verbessert haben.
Nichts desto trotz ist es nur EURE Chance auf einen Sieg.

Aber in dem Spiel habt ihr nicht den schwer bespielbaren Platz berücksichtigt. Ausserdem war der Sonneneinfall so ungünstig für eure Drachen, dass sie häufig geblendet waren, wodurch sie lieber nicht auf Tor geworfen haben.

Kurz gesagt, euer Gegner hat die kleine Chance genutzt, die er noch auf den Sieg hatte.
Selbst bei 95% Siegchance, bleiben immer noch 5%, die der Gegner das Spiel gewinnen kann und genau das ist bei euch passiert.

Sowas ist doch auch dem THW Kiel diese Saison wiederfahren, als sie bei einem Verein aus dem Tabellenkeller verloren haben.
Kommt natürlich eher selten vor im Handball, aber es passiert. Also Kopf hoch und durchatmen. Die Wahrscheinlichkeit ist auf eurer Seite. Schaut nach Vorne und durch.

68

Sonntag, 18. April 2010, 23:07

Mein Eindruck ist folgender: das neue Update hat bisher alles noch verschlimmert für unsere beiden Mannschaften.

Beide Mannschaften spielen und verlieren am laufenden Band, egal ob auswärts oder zu Hause, egal ob wir 100% mehr DB-Punkte haben, der Torhüter hält noch weniger als vor den letzten beiden Steigerungen, die gesteigerten Angriffsdrachen treffen keine Tore, auch wenn sie nicht gedeckt sind... Die Aufstellung ist egal, denn einer muss je verlieren... :thumbdown: Man investiert Zeit, Gold in die Drachen, die immer schlechter abschneiden, man investiert Zeit in Analysen und Aufstellungen, doch am Ende heißt es: Einer muss verlieren und ... egal wie gut die Aufstellung und wie stark die Mannschaft ist. Und die großen können nicht immer gewinnen.
Und diese Vergleiche mit anderen Sportarten gehen wirklich nicht, denn das hier ist ja alles nur Simalation und nicht wirklich real. Oder kann man demnächst "verletzte Drachen" austauschen? oder was sonst alles möglich ist...

Das, was hier jetzt abläuft, ist kein wirklicher Spaßfaktor, sondern eher Frustfaktor... und dem möchte ich nicht weiter bekommen. Nach der Saison wird Ende für mich und meine Drachen sein.
Tabathor der erste im Turm und Dragballdrache
Mogul der zweite im Turm
Nya die erste Drachendame im Turm
Syrion das große Nesthäckchen

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 19. April 2010, 00:20

Sowas ist doch auch dem THW Kiel diese Saison wiederfahren, als sie bei einem Verein aus dem Tabellenkeller verloren haben.


Stimmt, vor allem weil der Gegner damals 60 Minuten in Unterzahl gespielt hat.
Weil die sich keine sieben Spieler leisten konnten und auch sonst kein Geld hatte, wurde nämlich draußen gespielt, darum haben sie auch Kinder eingesetzt, denn die kennen sich im Dreck besser aus und haben daher gewonnen.

Naja fast, Kiel hat diese Saison in Balingen verloren, als diese mit Verletzungssorgen und der Abstiegsangst geplagt auf die Überflieger trafen.
Tja, die lange Anreise bekam den Zebras wohl nicht so gut, so dass sie kurz vor Weihnachten ihre erste Niederlage (von zweien bis zum 26. Spieltag) einsteckten.
Das war aber auch die einzige Überraschung der Saison und für manche die größte Sensation in 25 Jahren Handball.
Bei unserem Handball gibt's diese Sensationen, wie würde Rudi sagen, "am laufenden Band".
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

70

Montag, 19. April 2010, 10:21

Hm, was Saramea schreibt, bringt mich wieder auf einen Punkt, den ich in der letzten Saison schon gebracht hatte:

Gibt es sowas wie einen dauerhaften Glücksfaktor für Mannschaften? Also, daß manche Mannschaften dauerhaft besser abschneiden als ihnen nach Punkten zusteht und andere schlechter?

Wenn nein: Ist der Glücksfaktor pro Mannschaft über eine Saison (oder Halbsaison) hinweg bei allen gleich oder ist das nur jeweils die Summe der einzelnen Glücksfaktoren pro Spiel?

Also ich bin dafür, daß alle Mannschaften über eine Saison hinweg (in etwa) gleich viel Glück haben. Dann bleiben die einzelnen Spiele trotzdem spannend, aber der Frust des "unerklärlichen Dauerverlierens" müßte dann weg sein.
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Radu Lykan

unregistriert

71

Montag, 19. April 2010, 11:05

Dragballreform die Zweite
nur mal so...


ich hab mich noch gar nicht um das neue System gekümmert und ich habe ausnahmsweise keinen Plan!!!
jetzt, da das Gemecker ja scheinbar weitergeht, werde ich vllt doch mal einen Blick reinwerfen!!!

72

Montag, 19. April 2010, 13:53

glück ist eben nie gerecht :P
und soll es auch nicht sein
es sollte zufällig verteilt werden
aber auf keinen fall irgendwie ausgleichen
normalerweise wird es keinem immer treu bleiben
aber so ist glück halt :!:

auf dauer wird trotzdem der bessere vorne stehen
aber mit glück manchmal auch ein glückspilz
stelle dir mal vor wenn das glück gerecht verteilt wäre :!:
dann wäre es absolut unnütz
und die ganzen schönen spiele absolut unnötig
weil wir dann einfach eine tabelle nach der dragballstärke erstellen könnten
auch wenn es grade für die besonders guten gilden manchmal ärgerlich ist wenn sie unverständlich verlieren ?(
so freuen sich doch die glücklichen noboddys um so mehr wenn sie mal oben stehen
nur sollte der glücksfaktor nicht übertrieben hoch ausfallen :!:
die siege der kleinen gegen die großen sollten nicht zu häufig sein :!:
und manche unerklärlichen aktionen sollten noch verbessert werden

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 19. April 2010, 14:16

so freuen sich doch die glücklichen noboddys um so mehr wenn sie mal oben stehen


Wir sind hier aber eigentlich nicht bei wünsch Dir was, sondern bei einer Sportsimulation und da stehen die Besten nun einmal oben und zwar GANZ oben.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 19. April 2010, 15:12

Wir sind hier aber eigentlich nicht bei wünsch Dir was, sondern bei einer Sportsimulation und da stehen die Besten nun einmal oben und zwar GANZ oben.
Wieso?

Ich meine wieso bist du der Meinung, das deine Mannschaft die Beste ist? Warum kannst du nicht einfach mal akzeptieren, das andere (sicherlich schwächere) auch mal besser sind?

Da ihr ja, wie du hier irgendwo im Forum geschrieben hast, nur noch per Zuffi Eure Aufstellungen macht, ist es auch kein Wunder das die Spiele derbe in die Hose gehen.

Und mir wird hier immer mehr klar, das Stochastik völlig falsch verstanden wird in Dragosiens Gemeinschaft!

Die Angaben beim Orakel sind Wahrscheinlichkeiten! Daher ist es auch möglich, das die kleineren Werte mal eintreffen.
Nur weil wir z.B. gegen DVN mit einer Wahrscheinlichkeit von 90+ auf Sieg ins Spiel gegangen sind, haben wir im ersten Drittel dennoch ziemlich kläglich gespielt. Gut am Ende ist es zu unseren Gunsten ausgegangen, aber selbst 1% Wahrscheinlichkeit titt eben auch mal ein!

Und an einzelnen Spielen und sogar der ganzen Saison einen Defekt der Regelungen auszuklügeln sehe ich als gefährlich an, denn es sind nur "wenige" Spiele und diese auch noch mit sehr unterschiedlichen Vorraussetzungen. Das ist dann wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Es ist zwar alles Obst aber schmeckt doch anders.
Wenn hier jetzt ein Spiel XXXooXXoXXo:XoXXXoXXoXo 100 mal ausgespielt würde und es dann immer wieder statt

Zitat

Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 38 zu hundert, die auf ein Unentschieden 12 zu hundert und auf eine Niederlage 50 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind.

Es fallen im Durchschnitt etwa 8:9 Tore.
so ausfallen würde:

Zitat

72% Sieg der Heimmannschaft 2 % Unentschieden und 26% Auswärtssieg
Dann würde ich sagen es stimmt da was nicht!

Aber so...
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

75

Montag, 19. April 2010, 15:19

Wir sind hier aber eigentlich nicht bei wünsch Dir was, sondern bei einer Sportsimulation und da stehen die Besten nun einmal oben und zwar GANZ oben.
Die BESTEN müssen nicht zwangsläufig die STÄRKSTEN sein... :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 19. April 2010, 16:36

Ich meine wieso bist du der Meinung, das deine Mannschaft die Beste ist? Warum kannst du nicht einfach mal akzeptieren, das andere (sicherlich schwächere) auch mal besser sind?


Warum, weil das nicht mit unseren Ansprüchen an uns und das System korreliert.
Wenn wir derzeit nicht die vorne sind (und nicht einmal in Recihweite), dann ist das so, als würde der THW Kiel irgendwo im Mittelfeld der Bundesliga rumdümpeln, FC Barcelona gegen den Abstieg spielen oder die All Blacks gegen Deutschland bei der Rugby WM verlieren.
Es sind einfach nun einmal Welten zwischen uns und dem Rest und wenn die sich nicht anstrengen, dann sollen sie nicht unseren Sonnenplatz geschenkt bekommen, nur weil sie im Lotto besser waren, sondern sich gefälligst anstrengen.

PS: Zufallsaufstellungen gibt es erst ab heute.

Wir sind hier aber eigentlich nicht bei wünsch Dir was, sondern bei einer Sportsimulation und da stehen die Besten nun einmal oben und zwar GANZ oben.
Die BESTEN müssen nicht zwangsläufig die STÄRKSTEN sein... :D


Bei den uns bekannten Parametern unseres Erachtens schon (völlig verkorkste Aufstellungen außen vor).
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 19. April 2010, 17:16

Mal n paar Gedanken

Ich frage mich, wozu es überhaupt Dragballpunkte gibt.
Sie geben nur einen sehr geringen Ausschlag im Spiel und die Ligen werden ja nicht nach den Punkten geordnet. Warum schaffen wir also nicht einfach die Dragballpunkte ab und keiner kann mehr sagen, wir sind doch viel stärker wie die.

Das Problem: Dragball wird dann ziemlich schnell öde und das "Ziel" mancher Spieler hier in Dragosien, einen starken Dragballer zu züchten, fällt weg.
Ich finde es daher eher nicht sinnvoll die Dragballpunkte abzuschaffen, aber wenn sie schon da sind, dann sollten sie auch was bewirken.
Es gibt ja nicht umsonst die Einteilung in meherere Ligen. Sie dienen dazu (oder sollten es zumindest), das immer ungefähr gleich starke Mannschaften gegeneinander spielen. So ist und bleibt Dragball auch interressant. Doch dies ist momentan nicht der Fall.
Manche 3. Ligisten sind weitaus stärker wie 2. Ligisten, sogar stärker als ein 1. Ligist. Sowas finde ich etwas merkwürdig.

Ich weis zwar nicht genau wie das Dragballsystem funktioniert (ich vermute eine Art Zufallsimulator), wäre jedoch dafür das dieser sich ungefähr so zusammen setzt:
40% Aufstellung + 35% Dragballpunkte + 20% Glück + 5% Heimvorteil.
Zumindest so ähnlich. Ich bin auf jeden Fall dafür, das eine schwächere Mannschaft gegen eine Stärkere gewinnt (so 1000-1500 differenz), weil sie einfach die bessere Taktik gefunden haben. Auch ein bischen die Tagesform eines Drachens (Glück) sollte im Spiel sein, so dass es ab und zu eine Überraschung gibt, aber nicht am laufenden Band.

So das wars erstmal ... ich hoffe ich hab das nicht zu umständlich geschrieben. :P
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 19. April 2010, 17:24

Hmm, ich verstehe den Beitrag nicht.
Erstens scheint er wohl im falschen Thread gelandet zu sein, wenn möglich verschieben, danke.
Und deine Gedanken sind doch schon umgesetzt, Dragball ist doch ein Spiel aus den Faktoren Taktik, Stärke, Glück, Heimvorteil, nur in welcher Gewichtung dies eine Rolle spielt wissen außer Loren nur sehr wenige bis gar keine.
So dass auch Kleine gegen Große gewinnen, also bleibt doch alles so wie es ist, oder?

Und das mit den Ligen ist doch auch verständlich und klar, es gibt Aufsteiger und Absteiger und dadurch ergibt sich die Teilnahme an den Ligen.
Wer neu ist steigt von ganz unten ein, alles wie im realen sport auch, es sei denn man fusioniert mit einem höherklassigen Verein.
Und dass z.T. viel bessere Mannschaften in unteren Ligen spielen ist auch Realität, sei es weil der Teambesitzer außerordentlich viel in eine Mannschaft investiert (z.B. RB Leipzig, Hoffenheim) oder der Top-Club zwangsabsteigen musste (z.B. Juventus Turin).
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

79

Montag, 19. April 2010, 17:48

Zitat von »MANARCHIOS«

So dass auch Kleine gegen Große gewinnen, also bleibt doch alles so wie es ist, oder?

Eben nicht, ich wünsche mir, das dies wenig oft vorkommt und das die Dragballpunkte mehr ins gewicht fallen, da sie sonst ja abgeschafft werden können.

Zitat von »MANARCHIOS«

Und das mit den Ligen ist doch auch verständlich und klar, es gibt Aufsteiger und Absteiger und dadurch ergibt sich die Teilnahme an den Ligen.
Wer neu ist steigt von ganz unten ein

Ist ja richtig so, aber mal nur von den Punkten her könnten einige Mannschaften, die jetzt schon eine weile in der 3. Liga sind, locker in der 2. Liga mitspielen. Das sollte ein Beispiel sein, dafür das der Glücksfaktor zu groß ist. Wenn jetzt jede 5.Liga Mannschaft AgRW-I schlagen könnte, und das ist momentan möglich, machen die Einteilung in Ligen ja keinen sinn.

Kurz: Ich wünsche mir weniger Glücksfaktor und einen höheren einfluss der Dragballpunkte
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 19. April 2010, 18:05

Freie Stürmer

Also mal zum Thema freie Stürmer. Ich finde die schiessen noch immer zu selten.
So wie man in diesem Extremspiel http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=20957&chapter=
sieht, gab es sogar mehr Pässe wie torschüssen. Normalerweise pass ich frei vor dem Tor gar nicht mehr, und wenn dann höchstens noch 2 max 3 mal hin und her ... in dem spiel gab es aber bei weitem längere Aktionen
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Thema bewerten