Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. April 2010, 18:43

und immer sind es die anderen schuld :rolleyes:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 23. April 2010, 12:56

@ Cornflake:

Mir ist ähnliches auch schon passiert. Vor allem dann, wenn die Links hinter dem Dragosienhintergrund verschwinden, da das Profil zu voll ist (?). Auf jeden Fall sieht man dann manchmal den Link nicht richtig und erwischt den Falschen.

Gelöst habe ich das Problem dann, indem ich demjenigen eine kleine PN geschickt habe. Mit dem Hinweis, dass ich nur vorbeigehuscht bin um ein Schenkie dazulassen, dabei aber versehentlich den falschen Link erwischt habe. Da gab es, was mich betrifft, bis jetzt keine gebrochenen Herzen. *g*
Und das Schreiben der PN kostet einen ja auch nicht viel Zeit. Daher wäre das vielleicht eine Lösung für dein Problem?

Lg,
die Asa
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 23. April 2010, 14:57

Hab ich auch schon gemacht. ;)

Aber es bleibt halt immer so ein bisschen ein bitterer Beigeschmack übrig, wenn es jemanden trifft, den man schon ne Weile beschenkt, den aber nicht als Freund speichern möchte, aus welchen Gründen auch immer.
Und so ne kleine Abfrage könnte Irritationen verhindern.

Natürlich, man kennt niemanden persönlich und der ein oder andere wird sagen, es kann einem doch egal sein, ob da einer beleidigt oder gekränkt ist, so denk ich aber nicht, zumindest in diesem Punkt bin ich mitfühlend. :D

Thema bewerten