Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 09:23

Arena - Wettflug - Bericht

Also mein Drache scheint ein kleines Identitätsprobleme zu haben. :D

Zitat

Die Drachen stehen auf Bahn 3 und 1 am Start, wütend faucht Gucky Kleines an, welcher daraufhin eine kleine, warnende Feuerfontäne spuckt.

Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe.

Wie der Wind saust Gucky um die Ecke, während Kleines weit hinter ihm zurückliegt.
(Gucky:Kleines) 238:284s

Ist Kleines in ein Luftloch geraten? Jedenfalls übernimmer Gucky die Führung.
(Gucky:Kleines) 238:316s

Gucky drosselt vor der Kurve sein Tempo, doch Gucky saust in nahezu halsbrecherischem Tempo darauf zu. Das gewagte Manöver geht auf: Kleines schafft die Engstelle gerade so und liegt jetzt gut vorne.
(Gucky:Kleines) 218:324s

Gefährlich schnell nimmt Gucky die enge Kurve, Kleines kann kaum folgen.
(Gucky:Kleines) 271:353s

965:1277 Sekunden
Gucky gewinnt.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:51

Wer bin ich und wenn ja wieviele? :D

3

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:11

danke, wird korrigiert!

4

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:37

Es ist immer noch eine Fehler drin:

Zitat


Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht:

Die Drachen stehen auf Bahn 1 und 5 am Start, Derkomai schaut ängstlich zu malik, dieser lässt selbstbewußt Flammen in seinen Nüstern züngeln.

Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe.

Der starke Wind bringt Derkomai etwas von seiner Bahn ab.
(Derkomai:malik) 331:205s

Malik drosselt vor der Kurve sein Tempo, doch Derkomai saust in nahezu halsbrecherischem Tempo darauf zu. Das gewagte Manöver geht auf: Derkomai schafft die Engstelle gerade so und liegt jetzt gut vorne.
(Derkomai:malik) 303:188s

Deutlich sieht man die Flammen in Derkomais nüstern, als er versucht malik zu folgen.
(Derkomai:malik) 306:239s

Malik übernimmt die Führung.

(Derkomai:malik) 258:254s

1198:886 Sekunden
malik gewinnt.

5

Dienstag, 4. November 2008, 19:39

Der Startschuss ertönt! Während Lina sofort gen Himmel saust, scheint Elliot einige Startschwierigkeiten zu haben.

Lina zischt wie der Wind an Elliot vorbei.
(Lina:Elliot) 215:215s


... finde ich auch seltsam - 2 Meldungen die jeweils Lina einen Vorteil einräumen - und dann ist mein Elliot doch gleichauf?

6

Mittwoch, 5. November 2008, 14:11

Es gibt immer noch Fehler.

Quellcode

1
2
Die gewaltigen Körper der Drachen stoßen in der Kurve aneinander, so dass beide an Tempo verlieren - Derkomaia jedoch hat sich schneller wieder gefasst und ist Fridoline jetzt voraus.
(Derkomaia:Fridoline) 740:893s


Hier muß ja irgendetwas passiert sein wenn Derkomaia wieder hinten liegt :?:

Quellcode

1
2
Mit Leichtigkeit und Eleganz fliegt Derkomaia direkt unter Fridoline hindurch und liegt jetzt um eine Nasenlänge vorne.
(Derkomaia:Fridoline) 1022:1188s



:?:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. November 2008, 14:57

wieso, da steht doch, dass derkomaia vor fridoline ist. wenn derkomaia die zeit von 740 sekunden hat und fridoline 893 sekunden, ist derkomaia doch ganz klar schneller. im zweiten genauso.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

8

Mittwoch, 5. November 2008, 15:51

Ja, aber wenn Derkomaia vorn ist wie kann er dann unter Fridoline durchfliegen. Das bedeutet doch das er von hinten kommen muss, oder ? Von vorn geht das ja schlecht.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. November 2008, 17:09

achso, ich weiß jetzt, was du meinst. na, bei dem einen punkt der zeitmessung liegt dein drache vorn, dann wird es meinetwegen zwischen den zwei punkten wieder eng und er liegt wieder hinten und hat bei der nächsten zeitmessung durch das flugmanöver wieder die führung. ich glaube, du musst dir den zeitraum dazwischen einfach selbst mit hilfe deiner fantasie füllen ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. November 2008, 19:09

mir ist grad eben aufgefallen, dass die wettkampfberichte nur auf männliche drachen ausgerichtet sind. das wollte ich nur fix anmerken ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

11

Mittwoch, 5. November 2008, 20:18

Das habe ich Loren auch mal gesagt, seine Antwort: "DER Drache" und dass es zu aufwendig ist nach Geschlechtern zu unterscheiden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. November 2008, 23:37

das habe ich mir schon gedacht, wollte es aber trotzdem mit anmerken ;) falls mal wer langeweile hat oder so
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten