Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 00:25

umbauen

hallo oder guten morgen liebe dragosianer,

nach ausreichendem nutzen der sufu ?( bin ich leider zu keinem ergebnis gekommen. ich würde gerne meine hanfplantage(stufe11) umbauen, soweit noch einfach, umbau zum garten (stufe 20) ohne großen kostenaufwand. ziel der aktion ist es das ganze zu einem gasthaus zu machen. wenn ich also meinen garten in eine obstplantage umbaue, kann mir jemand sagen welche stufe diese plantage haben wird und wenn ich die dann auch wieder umbaue in ein gasthaus? welche stufe wird das dann haben? abreißen und alles neu bauen erscheint mir sehr teuer und ich will es ja nicht übertreiben mit dem gold ausgeben ;)

also schon mal lieben dank an alle spezis, die mir weiterhelfen können!

2

Samstag, 1. Mai 2010, 00:30

http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/info.php

guck da da kann man sich sowas fein sausuchen was es ergibt
deswegen hab ich meinen hanf von 10 aus auch in nen garten ausgebaut und den weit hochgezogen um den dann wieder in hanf zu bauen
man kann es sich zumindest halbwegs ausrechnen wenn man die gebäudeübersicht der dragopedia noch zu rate nimmt

in den meisten fällen sind es aber langwiehrigere projekte damit es sich wirklich lohnt... das ist zumindest mein fazit bei meiner garten aktion^^
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

3

Samstag, 1. Mai 2010, 10:53

http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/info.php


weils mir grad auffällt, könnte man vieleicht die seite besser anpassen? au meinem netbook, wird die tabelle viel zu groß angezeigt und ich muss die erst vorher verkleinern.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

4

Montag, 3. Mai 2010, 20:09

umbauen

noch ein danke für den link, :P

sollte am ende ein gasthaus stufe 8 sein, aber der umbau dauert wirklich laaaaaang.

lg

Ähnliche Themen

Thema bewerten