Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:04

Pokale

Seyd mir gegrueszet!

Weder mit SuFu noch mit Google-Suche hab ich was darüber gefunden, daher hier ein Vorschlag!

Die Sieger der einzelnen Gruppen erhalten ja, soweit ich das recht verstanden hab, einen Pokal.

Nur habe ich noch nirgends mal einen in den Gilden gesehen.

Könnte nicht eine Auflistung der Pokalsiege im Gildenprofil erscheinen? Vielleicht auch mit nem schönen Bild der Vitrine?
Denn wozu sollte man denn sonst die Gildenvitrine bauen, wenn kein Außenstehender darauf neidisch schauen kann? ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:27

das ist so ned ganz richtig, den Pokal bekommt nur der Sieger der 1. Liga

Dementsprechend muß man bei AgrW und MD schauen

Daß man dann mit der Vitrine etwas mehr protzen könnte, find ich aber nicht schlecht :whistling:
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:58

RE: Pokale

Weder mit SuFu noch mit Google-Suche hab ich was darüber gefunden, daher hier ein Vorschlag!


Sowohl der Begriff "Pokal" als auch "Vitrine" ergeben in der Sufu des Forums diverse Treffer.

Hatte einen entsprechenden Wunsch/Vorschlag hier ausführlich dargestellt und beschrieben, außerdem wurde so etwas in der Art auch vor mir schon von anderen Mitspielern gewünscht.

Edit: Aber vielleicht hat es ja auch was Gutes, dass du diesen Wunsch auch noch mal eigenständig formuliert hast - möglicherweise baut Loren das vielleicht eher ein, wenn es oft und an vielen Stellen gewünscht wird.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sinja« (12. Mai 2010, 08:19)


Ähnliche Themen

Thema bewerten