Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 18. Mai 2010, 03:01

Zitat von oben : In tiefer Trauer um das baldige Ende von Dragosien.

Die Perfekte Lösung für das weitere Leben von Dragosien:

100 % von VORNE, auser Pesöhliches Löschen, genausowenig wie Gilden- und Spiel- Profile.

Oder die Welt noch retten, idem man wieder ENTWARNUNG gibt.


INDEM MAN VILLEICHT MIT DEN SCHULDIGEN VERSUCHT ZU VERHANDELN!
Ich weis da"zufällig" wer es alles ist... Es sind nicht viele....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ApolloDvd« (18. Mai 2010, 03:40)


662

Dienstag, 18. Mai 2010, 03:08


INDEM MAN VILLEICHT MIT DEN SCHULDIGEN VERSUCHT ZU VERHANDELN.
Ich weis "zufällig" wer es alles ist... Es sind nicht viele....


lol, tut mir leid, aber ihr wart kleine fische... das was ihr erreicht habt ist nix, es gibt welche die wesentlich mehr am markt rumgespielt haben als ihr.

es geht hier um beträge von 100 millionen und mehr, von EINZELNDEN spielern und nicht um so kleine beträge wie 30 millionen einer gilde
:thumbup:


663

Dienstag, 18. Mai 2010, 03:09

ist ne halbe Milliarde genug?


Was wohl manche nicht mitbekommen haben, WIR fangen gerade mit "MANIPULATION" an, und SERvER wird rebotet.

664

Dienstag, 18. Mai 2010, 03:12

das will ich sehen... laut deinem profil waren es grade mal 30 millionen und ein paar zerquetschte die ihr durch handeln erzielt habt

und bei einer so massiven marktaktivität die ihr dafür benötigt hättet wärt ihr mir und anderen sicher aufgefallen
:thumbup:


665

Dienstag, 18. Mai 2010, 03:20

Sagen wirs mal so... ich hätte 300 und mache daraus in kürze 330. ist das okey?

666

Dienstag, 18. Mai 2010, 03:23

Das ist doch scheiße - ich will nicht von vorne anfangen... wenn wirklich der Markt der Grund dafür ist, dann sollte man den einfach ändern und nicht allen alles wegnehmen :(

667

Dienstag, 18. Mai 2010, 03:24

und jetzt stell dir vor: es schadet kaum jemandem. Bringt nur mehr geld ins spiel...

668

Dienstag, 18. Mai 2010, 03:26

wie gesagt, das will ich sehen...
:thumbup:


669

Dienstag, 18. Mai 2010, 03:30

wenn ich dieses Wissen Zeigen würde, dan währt ihr alle Potenzielle (wolmögliche) Gegner.
Gegner dessen, Dragosien zu bewahren.
...

Es müssen änderungen kommen, aber NICHT SO DRASTISCHE.


Ich bitte inständig darum nochmal Beitrag 672 Anzusehen.

Die Verhandlung bezieht sich darauf, erstmal ruhe zu geben, und sogar ruhe zu VERSICHERN. Bis eine Lösung gefunden wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ApolloDvd« (18. Mai 2010, 03:38)


670

Dienstag, 18. Mai 2010, 03:31

oh man... der reset steht doch eh bevor... also kannste auch mit offenen karten spielen und deinen goldstandzeigen... wenn du ihn hier eh doch schon so rumposaunst, wo ist da der unterschied?
:thumbup:


671

Dienstag, 18. Mai 2010, 03:37

mittlerweile hab ich mich mit der resetsituation abgefunden :S
aber heut mittag fiel mir die kinnlade runter
habe jetz auch meine taktik umgestellt um für den reset vorbereitet zu sein ...

I must not fear.
Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration.
I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me.
And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path.
Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain.

672

Dienstag, 18. Mai 2010, 03:46

Diese Art von RESET ist DragosienTÖTLICH

ein reset zu vor 3 tagen währe wiederbelebung...

Doch eine Berühigun der Situation währe der erste SCHRITT.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ApolloDvd« (18. Mai 2010, 03:54)


673

Dienstag, 18. Mai 2010, 03:50

es liegt was in der luft

:cursing: Ich bin im Moment sehr böse,hab lange gebraucht um da hinzukommen wo ich bin nun soll alles weg sein!

nein danke da spiel ich nicht mehr mit,da vergeht am die Lust.



mfg

Stern

674

Dienstag, 18. Mai 2010, 03:54

wie gesagt, nicht gleich mit atombomben werfen!

siehe Beitrag 667

675

Dienstag, 18. Mai 2010, 03:59

P.S.

Ich Hoffe meine Worte gehen in der Masse nicht unter!! (muss auch mal schlafen)
Sie fangen ab 622 an. Interessant werden sie erst später...

So spät erst weil ich den ganzen tag (17.05.10) in Heidepark war. (nicht anwesend gewesen von 0.00 Uhr bis zum beitrag 622)

Was Dragosien und die Spieler wohl bereuen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »ApolloDvd« (18. Mai 2010, 04:12)


676

Dienstag, 18. Mai 2010, 05:17

Drachen kommen zurück, wenn man wieder eine Drachenzucht hat, was ist mit den Eiern?

677

Dienstag, 18. Mai 2010, 05:54

Das mit den Dracheneiern würd mich auch sehr interessieren, hab jetzt 8 Eier, die aber alle noch nich ausgebrütet sind... die auch noch zu verlieren wär... nuja, dann hätt ich gar nix mehr.

678

Dienstag, 18. Mai 2010, 06:01

Diese Art von RESET ist DragosienTÖTLICH

ein reset zu vor 3 tagen währe wiederbelebung...

Doch eine Berühigun der Situation währe der erste SCHRITT.

Der Reset kommt doch nicht nur wegen eures Goldes, sondern vor allen Dingen, weil viele fundamentale Regeln geändert werden sollen, um den Markt in Zukunft stabiler zu machen. Und da würden einige bestehende Dörfer halt Glück haben und andere Pech. Ein Reset ist deshalb fair (muss ich noch erklären, was das Wort bedeutet?) Es ist nur unfair, dass Drachen erhalten bleiben.
Ich habe gestern gesehen, dass sich fast 12.000 Spieler seit Januar angemeldet haben. Die haben garantiert alle keine riesigen Drachen. Deshalb bin ich für Drachenreset.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

679

Dienstag, 18. Mai 2010, 06:20

erreichte/erforschte Gebäudestufen bleiben erhalten

Versteh ich das richtig, dass ich dann die Gebäude wieder baue und die alten Stufen sofort wieder zur Verfügung stehen??

680

Dienstag, 18. Mai 2010, 06:23

Schade für Dragosien

Wenn es wirklich zu solch drastischen Änderungen kommt, könnte ich mir vorstellen, dass viele Spieler die Lust verlieren und Dragosien verlassen werden. Ich weiß noch nicht was ich in diesem Falle mache, aber eigentlich möchte ich nicht jedes Jahr wieder fast bei Null anfangen.

Warum die kleineren Siedlungen Vorteile haben sollten verstehe ich jedoch nicht so richtig. Das wären ungleiche Bedingungen, denn alle anderen mussten ihre Grundstücke ja auch irgendwann mal kaufen.

:(

Thema bewerten