Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taralas

unregistriert

881

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:06

Sag mal Taralas,
bist du einer der Betreiber oder nur das "Sprachrohr" für Tomatenschaf??? Oder hast du eine besondere Ader, alles zu beschönigen oder den Posten eines Schlichters oder Seelsorgers?
Du schreibst immer, er wirds schon richten, er machts mit Bedacht, er liest alles sehr aufmerksam. Toll. Dann frag ihn doch mal, ob er auch schreiben kann.

Ich wollte gerne eine Antwort auf meine Fragen von den Betreibern!


Dann wirst du die Betreiber wohl direkt anschreiben müssen, denn hier in diesem Thema wird dir eher nicht direkt geantwortet werden können, dafür sind hier zu viele Posts.

Wenn dir meine Antwort nicht reicht. Ist dein gutes Recht. Ich bin auch nur Spieler wie jeder andere auch.
Nur versuche ich zu helfen soweit ich kann.
Du musst dir meine Antworten nicht durchlesen. Damit hab ich kein Problem.

Ich beschönige nichts, ich betrachte die Dinge nur aus einer anderen Richtung und versuche etwas Ruhe hier reinzubringen.

882

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:07

nenn mir 5! :D

Taralas

unregistriert

883

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:09





das steht 5 seiten weiter vorne. keine lust das jetzt rauszukramen ^^

@taralas

das soll der grund sein? die drachen bleiben doch aber erhalten! d.h. AgRW bleibt unverändert stark ^^ Tolle Lösung!


Natürlich. Die Drachen bleiben erhalten, aber ihre Stärke wird locker um 3-400 Punkte reduziert.
Wo bleibt dann da die ehemalige Vormachtstellung?
Die ist weg futsch.
FALSCH! Jeder andere drache verliert auch an Stärke! d.h. der abstand zwischen bestem und zweit bestem bleibt gleich.


Natürlich jeder andere Drache auch. HAHAHA.
Es gibt schon Teams die komplett aus Doppelspezialdrachen bestehen, die werden davon deutlich geringer getroffen.
also ich bin mir ziehmlich sicher dass das beste Dragballteam AgRW auch genug drachen hat um auf Drachen mit einer Spezialfertigkeit zu setzen und immer noch alle anderen zu schlagen. DIe ändern einfach die Aufstellung und schon ist alles beim alten!


Das wäre wirklich zu schön, wenn wir uns so einfach aus dem Dilemma ziehen könnten.

884

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:10

- Da einige Drachen extrem auf eine Eigenschaft spezialisiert sind, und
eine Steigerung (auch der Nebeneigenschaften) über 100.000 Waren
kostet, sollte es ein Ritual geben, um einmalig Punkte einer
Eigenschaft gegen eine andere Eigenschaft zu tauschen, um eine einfache
auf eine doppelte Spezialisierung umzubiegen.


Wann tritt das in Kraft?

Gruß Ikaruga

Taralas

unregistriert

885

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:11

- Da einige Drachen extrem auf eine Eigenschaft spezialisiert sind, und
eine Steigerung (auch der Nebeneigenschaften) über 100.000 Waren
kostet, sollte es ein Ritual geben, um einmalig Punkte einer
Eigenschaft gegen eine andere Eigenschaft zu tauschen, um eine einfache
auf eine doppelte Spezialisierung umzubiegen.


Wann tritt das in Kraft?

Gruß Ikaruga


Wie alles andere auch nach dem Reset.
Vorher wäre zu schön um wahr zu sein.

886

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:13

das war wohl ein Joke von Talaras; es gibt so gesehen 100 Gründe für den Reset!!!


nenn mir 5! :D

Du kennst nichmal 5 Gründe für dieses Fiasko? :|

Taralas

unregistriert

887

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:15

das war wohl ein Joke von Talaras; es gibt so gesehen 100 Gründe für den Reset!!!


nenn mir 5! :D

Du kennst nichmal 5 Gründe für dieses Fiasko? :|


Er schreibt noch.
Dauert eben bis man alle Gründe genannt hat.
Warum sollte sich Radu mit nur 5 Gründen begnügen.

Taralas

unregistriert

889

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:16

RE: der einzig wahre Grund für den Reset

Hier kommt nun der einzige und wahre Grund der hinter diesem Reset steht:

Nachdem durch die Dragballreform der unangefochtene Serienmeister AgRW von seinem Thron gestossen wurde, muss nun noch die uneinholbare Mannschaftstärke reduziert werden. Damit dies nicht als gezielte Aktion angesehen wird, wurde es in einem Reset mit einigen anderen Änderungen verpackt damit es nicht sofort erkannt wird. Aber ich bin schlau und habe es gemerkt. Darum sollt ihr es alle WISSEN.

Der RESET ist nur dazu da um die Überdrachen von AgRW zu stutzen und das Team zu einem unter vielen verkommen zu lassen. Durch diesen Schritt können sie nicht mehr Oberlehrerhaft im Forum auf Mißstände im Dragball hinweisen, aufgrund ihrer überragenden Teamstärke.


Das und nichts anderes ist für den RESET verantwortlich.


Natürlich ist das nicht ernst gemeint. Wollte nur alles bissel auflockern. :D

890

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:17

Sag mal Taralas,
bist du einer der Betreiber oder nur das "Sprachrohr" für Tomatenschaf??? Oder hast du eine besondere Ader, alles zu beschönigen oder den Posten eines Schlichters oder Seelsorgers?
Du schreibst immer, er wirds schon richten, er machts mit Bedacht, er liest alles sehr aufmerksam. Toll. Dann frag ihn doch mal, ob er auch schreiben kann.

Ich wollte gerne eine Antwort auf meine Fragen von den Betreibern!


Dann wirst du die Betreiber wohl direkt anschreiben müssen, denn hier in diesem Thema wird dir eher nicht direkt geantwortet werden können, dafür sind hier zu viele Posts.

Wenn dir meine Antwort nicht reicht. Ist dein gutes Recht. Ich bin auch nur Spieler wie jeder andere auch.
Nur versuche ich zu helfen soweit ich kann.
Du musst dir meine Antworten nicht durchlesen. Damit hab ich kein Problem.

Ich beschönige nichts, ich betrachte die Dinge nur aus einer anderen Richtung und versuche etwas Ruhe hier reinzubringen.


Also doch Seelsorger.

Es ist mein Gutes Recht. Der Witz ist Spitze! Wir haben doch gar keine. Wir sollen uns nur beruhigen lassen und denken, alles wird besser! Haha.
Und wenn hier nicht ernsthaft jemand eine Antwort von den Betreibern bekommt, warum tipseln wir uns hier die Finger wund.? Wenn alles eh nicht mehr zu ändern ist, der Alleinherrscher in Kauf nimmt, dass viele aussteigen werden -gut!

Und ich lese mir deinen wie jeden anderen Beitrag sehr genau durch. Unabhängig, ob sie mir gefallen oder nicht. Jeder hat doch wenigstens das Recht auf freie Meinungsäußerung. Deine Beiträge haben mich eher belustigt, weil du eben so seelsorgerisch schreibst.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (18. Mai 2010, 12:31)


891

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:17

wer jemand einmal verarscht, dem glaubt man auch in Zukunft nich ^^ du hast dich disqualifiziert @taralas :D

892

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:19


es gibt ja die magischen 6 buttons wo man FÜR dragosien abstimmen kann.

ich glaube ich laß das jetzt und stimme lieber für andere games :P :D

wo es keinen reset gibt
Man könnte natürlich auch überall Dragosien 1-Sterne-Bewertungen geben... :whistling:
hey wie fies! gehts noch?

je ekeliger die negativ-stimmen werden, desto eher kann ich mit dem monsun-reset leben.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


893

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:20

was is daran mies? 1 Stern ist eine ehrliche Bewertung in dem Fall. Das kannst du doch niemanden verbieten ;)

894

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:21

Ich hab nur gesagt, dass man das machen könnte!
Ich habe keinen Aufruf gestartet, dass es jeder tun soll!
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Taralas

unregistriert

895

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:21

wer jemand einmal verarscht, dem glaubt man auch in Zukunft nich ^^ du hast dich disqualifiziert @taralas :D

Hab mir ja nu schon genug die Finger in diesem Thema wund geschrieben.
Und bekomme doch nur unfreundliche Aussagen, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte.
Aber das stört mich nicht.

Wenn ich jemandem damit helfen kann freue ich mich und wenn jemandem das nicht gefällt, dann eben nicht.

896

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:21

Leute eine bitte hab ich,gut der reset kommt ok_(Verdammt fg)
aber wenn dann macht es bitte ganz fair, dann alles auf null!!
so fängt dann jeder bei null und nichts an..das ist dann fair zwar schmerzlich aber fair.
bevor nun die rufe laut werden das ich das sage weil ich keinen drachen habe...
keine panik in der zeit könnte ich mir noch nen guten basteln g

897

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:22

die gründe lassen aber immer noch auf sich warten ^^ du weisst ich werde das wieder ausgraben, wenn nichts kommt ;)

898

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:24

Warum habe ich es nun soweit gebracht in diesem Spiel? Warum sollte ich nun noch bleiben, geschweige denn neu beginnen?
es ist die frage der spielmotivation. für die einen ists das ziel, für die anderen der weg, und den kann man länger oder öfter gehen, wenns einem gefällt.
ich probiers gern mal ein 2. mal, bin neugierig, wie sich das anlässt.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

899

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:24


Warum habe ich es nun soweit gebracht in diesem Spiel? Warum sollte ich nun noch bleiben, geschweige denn neu beginnen?
es ist die frage der spielmotivation. für die einen ists das ziel, für die anderen der weg, und den kann man länger oder öfter gehen, wenns einem gefällt.
ich probiers gern mal ein 2. mal, bin neugierig, wie sich das anlässt.
*zustimm*

und Taralas: :thumbup:
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

900

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:26

VOLLreSET!! Gleiche chancen für alle!!!

Damit DRAGOSIEN NOCH EINE CHANCE HAT.

Oder lasst mich doch mit meiner Gilde den Markt wieder Stabilisieren!

DENN WIR(die gilde) waren der Hauptgrund für den RESET, was aber NIEMAND BEGREIFEN WILL....

Thema bewerten