Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dolomitia

Schüler

  • »Dolomitia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Meiningen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Mai 2010, 00:24

Dragballspiel

Ja, ich weiß, eigentlich ist es ein eher unbedeutendes und kleineres Problem, aber ich wollte es trotzdem posten
Gestern hatten wir ein Freundschaftsspiele:
Drachenkinder (DAK) gegen Gilde der Götterdrachen (GdGd III) Hier könnt ihr es sehen
Eigentlich ist es ein eher nicht so ernstzunehmdes Spiel, war einfach nur mal probehalber gewesen. :D

Jetzt wollte ich auf unserer tollen Spielarchiv Seite (Hier) schauen und mal gucken, wie es so gelaufen ist, ein wenig Statistik betreiben.
Hab dann erstmal ne halbe Ewigkeit damit verbracht, dass Spiel zu finden, weil es dort nicht angezeigt wird.

Weil ich finde trotz allem, dass so ein 0:0 auch seine Beachtung bekommen sollte und vielleicht wollen es sich andere Leute auch mal anschauen :)

Es war zwar eigentlich nicht gerade so spannend, aber ich glaube, so ein Ergebnis gab es noch nie ^^ Darum ist der Post vielleicht auch ganz nett.

LG

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. Mai 2010, 01:37

Also hier gibt es das Spiel: http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=21616,
in den anderen Auflistungen ist es höchstwahrwahrscheinlich nicht enthalten, weil ein 0:0 bisher immer das Ergebnis eines abgesagten Spieles war und noch kein reguläres Ergebnis.

Aber find ich cool so ein 0:0.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten