Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juni 2010, 23:26

Laute Musik der Werbung

Ich bin ein großer Musikliebhaber - wenn ich on bin, hör ich gern und manchmal auch laut die Musik, die mir gefällt
wer nicht?
Seit neuestem ist da eine Werbung, da dacht ich erst, meine Boxen spinnen ;)
Nein, das Krachen und die Störgeräusche kamen nicht davon - zwischen meiner gern gehörten Musik
sondern von der Werbung
Werbung ist ok - aber lautlos sollte sie bitte sein
ich hab bis jetzt immer Premium gekauft, ließ es nun auslaufen bis zum Sturm - und zuck jedesmal zusammen, wenn das Gekreische wieder anfängt
Könnte man das nicht stoppen?

ZoeLeah

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 08:24

Ich glaube nicht, das Loren das steuern kann, welche Art von Werbung gezeigt wird.
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:02

Welche Werbebanner haben denn Ton? Wir können in der Regel Werbung mit Ton deaktivieren und haben selbst seit Wochen keine Werbung gesehen, die von sich aus Ton abspielt.

Wenn euch Werbung mit Ton auffällt: am besten einen Screenshot an dragosien@email.de senden!

4

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:55

Es ist/war die Eclipse-Werbung

Thema bewerten