Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2008, 12:05

Gebäudeeigenschaftenanzeige ...

( Ähm ja. Nicht über den Titel wundern. Wusste und weis auch jetzt noch nicht, wie ich es sonst nennen soll. xD )

Aber mir ist aufgefallen, wenn man bei der Gesamtübersicht bei einem der Gebäude nachschauen möchte, bis wann die Vorräte reichen oder wie viel Rohstoffe man für einen Ausbau benötigt, ohne auf das Gebäude selbst zu klicken, wird das kleine Fensterchen, was dann erscheint und die Angaben preis gibt, meist von den umliegenden Gebäuden verdeckt.

Hier im Bilde, was ich meine:


Könnte man das eventuell irgendwie so umändern, dass dies vollständig gezeigt wird?
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

2

Montag, 13. Oktober 2008, 12:46

Das macht das Script von Scram!
Dachte daran hat er schon gefeilt? :?:

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Oktober 2008, 14:41

@puck. bei mir war das noch nie.hab aber auch das script. ?(
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Oktober 2008, 14:59

ich hatte das problem auch mal, als ich meine gebäude neu angeordnet habe - dachte aber auch, dass scram es mittlerweile behoben hat?! :huh:
hier hatten wir das problem damals angesprochen: http://board.dragosien.de/index.php?page…dID=39&pageNo=1

hmmm, bei mir ist es jetzt jedenfalls wieder so, wie es sein sollte...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

5

Montag, 13. Oktober 2008, 22:27

puck:

probier mal im Skript "Gebäude neu anordnen" zu aktivieren... - kannst auch die standardreihenfolge 1...20 einfach lassen

dann sollten die Tooltips aber alle nach ganz vorne gerückt werden.

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. Oktober 2008, 22:38

:thumbup: hat geklappt :D
danke Scramy :3
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Thema bewerten