Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nightlady

Anfänger

  • »Nightlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Studentun der Werkstoffwissenschaften

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 06:35

Bei Steinziegelkauf erscheinen Steine

Ich wollte jetzt Steinziegel kaufen. Im Markt hat es mir die im Lager auch angezeigt. Meine Steine hatte ich auf Null verkauft. Kaum gehe ich aus dem Markt raus auf das auszubauende Gebäude, erscheint bei Steinziegeln Null und die dort vorher befindliche Summe bei Steinen. Das ganze ist zweimal direkt hintereinander passiert. Noch jemand mit dem Problem? (vor allem kosten die Steinziegel ja nun etwas mehr als die Steine -.-)

EDIT: Merkwürdigerweise scheint es beim KAuf auch nur den Preis für Steine abzuziehen.
und noch mehr gibts HIER :-)

Ja, ich bin ein Doofer :-)

Thema bewerten