Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:22

dafür müsstest du aber deinen account löschen :P
geht doch auch mit einen reset

nein. bei einem reset bleiben die drachen
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

122

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:37

so also ich fänd es super wenn man drachen adoptieren könnte ich habe seit etlicher zeit Elwana zur pflege und seit ein paar monaten ist der acc des besitzers gelöscht ich mag die kleine aber nicht auf dei "strasse" werfen fänd ich zu schade aber was tun?
LG Aracanja
Meine Drachen:
Gavin
Blake
Caja

123

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:27

Kannst du mit dem Drachen DragBall spieln?
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


124

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:24

Mich intressiert eher was andres:
Kannst du mit dem Drachen Herausforderungen auspsrechen?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



125

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:44

aussprechen nicht aber ich denke ich könnte herausforderungen annehmen glaub ich wäre ein test wert
und dragball könnte ich schon mit ihr spielen allerdings ist die kleine nicht gut genug
LG Aracanja
Meine Drachen:
Gavin
Blake
Caja

126

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:07

Herausfodern geht nicht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



127

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:30

Für die Statistik...man kann mit Drachen gelöschter Spieler nicht im DragBall antreten...auch wenn dieser vor seiner Accountlöschung den Drachen an ein Gildenmitglied schickt. Es geht nicht.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Radu Lykan

unregistriert

128

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:31

da er nicht mehr in der Gilde ist!!!...logo!!!

129

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:34

Was ist denn hier Logo? xD
Ich glaub ich eröffne mal irgendwann nen Thread im Spam-Board über alles was bei Dragosien keinen Sinn macht...da können Spieler über die wieder ausgegrabene Dracheneibegrenzung dikutieren...darüber dass man keine Drachen(-eier) löschen und/oder tauschen kann...
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


130

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:45

?( was ist denn hier nicht logo?

wenn ein spieler aufgehört hat, ist er nicht mehr als gildenmitglied geführt. ergo kann sein drache, wenn er auch noch bei einem gildenmitglied in pflege ist, nicht mehr mitspielen! logo.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


131

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:52

Und ein freier Drache in Pflege kann werder herausgefordert werden noch heraufordern, weil er nunmal frei ist und somit nichts mehr für deartige Dinge übrig hat, auch Logo.

Ein freier Drache kann man auch nicht adoptieren denn wer einmal die Freiheit kostet wird sich nicht freiwillig diese nehmen lassen. Logo

Und ich geb mal wieder meinen Senf dazu. Logo

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



132

Freitag, 19. Februar 2010, 15:02

big loreena heute auf der Karte: 345/31

irgendwie finde ich diese frau immer wieder, ist ein klasse bild :thumbsup: !
Aber ausser ansehen gibt es da gar nichts......nicht mal ein bläuschen :D

ob sich da vielleicht mal was ergibt ?( sowas wie
............. ein aussergewöhnlicher guter Handel
............eine Woche probedrachen zum testen :whistling: :D .....
so von wegen mal sehen wie so Wettkämpfe denn aussehen und ob man damit was verdienen kann 8o

keine Ahnung, irgendwas und sei es nur ein Glückspiel unterm Baum wo man die möglichkeit hat koordinaten für nen Schatz zu ergatttern wo auch wirklich mal was rauskommt ^^

und zum thema freie Drachen:
fände es auch ne gute idee wenn die Drachen einfach mal zu besuch bei der Drachenzucht vorbei kommen würden, so nach dem Motto ich darf bei dir schlafen, dafür bestreite ich einen Wettkampf für dich ;)

133

Freitag, 19. Februar 2010, 15:11

und zum thema freie Drachen:
fände es auch ne gute idee wenn die Drachen einfach mal zu besuch bei der Drachenzucht vorbei kommen würden, so nach dem Motto ich darf bei dir schlafen, dafür bestreite ich einen Wettkampf für dich ;)
Was soll das bringen einen freien Drachen für einen Wettkampf zu haben?
Man bekommt nichts für diese Wettkämpfe und in der Gildenarena tauchen die auch nciht auf, da man dort nur drachen spielen lassen kann die zu Mitegliedern deiner Gilde gehören.
Ein Besuchsrecht für freie Drachen die nicht bleiben halte ich für unsinnig.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



134

Freitag, 19. Februar 2010, 15:31

Na vielleicht gibt es ja noch kleine Mitspieler die gerne schon mal im vorfeld sehen wollen würden wie das dann mit dem Drachen abläuft.
.....wie zb. ich :D
Wer eine Drachenzucht hat, muss ja auch nicht automatisch einen Drachen haben! Da hätte man schon mal einen vorgeschmack wie das mit einem Drachen abläuft.
Und was die alten Hasen betrifft. Was wäre daran schlimm wenn sie mal einen freien Drachen zum kämpfen/spielen benützen :S
Dem Drachen wird es nicht langweilig und er kommt nicht aus der Übung und dem Drachenzuchtbesitzer würde es wohl nicht weh tun :D
Ausserdem muss den alles einen sinn haben 8o :whistling:
Hat es einen sinn das big loreena immer wieder auf der Karte rumschwirrt?
Hat es einen sinn das es freie Drachen gibt?
Hat es einen Sinn das es unmengen von Städten gibt wo niemand mehr spielt und die nur Nicknames blockieren?
usw.usw

Wenn alles nur einen Sinn haben muss, wieso spiel ich dann ein online spiel mit Drachen ?( Nützt mir das was in meinem realen Leben 8| werde ich vielleicht mal einen Drachen besitzen und eine ganze Stadt haben 8o
WOW ..... was für einen Sinn hat dieses Spiel ?(

Na egal, ich spiels weils Spaß macht und der Sinn des Lebens wohl an mir vorbei gegangen ist 8) :D :P

135

Freitag, 19. Februar 2010, 15:59

42 (juchuuuu :D Wieder was für den spamthread xD)

Der Sinn von freien Drachen liegt mE eher daran, dass er einer anderen Sinnlosigkeit vorbeugt : Drachen verschwinden nicht xD
Vielleicht lässt sich ja mal jemand was nettes einfallen, aber ich schätze nicht, dass irgendein Spieler hier mit einem freien Drachen irgendwo antreten wird...
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


136

Freitag, 19. Februar 2010, 16:10

Warum nicht?

Wenn es nichts kostet und man auch nichts verlieren kann (ausser seine Sinnvolle Zeit)
Soll doch nur zum Spaß sein und der Sinnlosigkeit der freien Drachen en wenig sinn geben .....wenn man das so nennen kann :whistling:

Ale wollen einen freien Drachen kaufen oder anlocken um einen Pokalträger ins haus zu bekommen, warum will dann niemand mit ihnen einfach nur spielen 8| Das verstehe ich jetzt nicht :wacko:

137

Freitag, 19. Februar 2010, 17:14

wer sagt, dass das niemand will? aber wozu es immer wieder und wieder posten? :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


138

Freitag, 19. Februar 2010, 17:29

zitat efeu:

Zitat

wer sagt, dass das niemand will? aber wozu es immer wieder und wieder posten? :)
Antort.....
Mr Bailikum sagt das
Zitat :

Zitat

aber ich schätze nicht, dass irgendein Spieler hier mit einem freien Drachen
irgendwo antreten wird....
Und warum wieder posten........Damit sich vielleicht mal was ändert weil bemerkt wird das es Leute gibt die diese freien Drachen gerne "begleiten würden" bzw. sie nicht als sinnlose Kreaturen hier haben wollen die nur Traffic klauen sondern als individuen sehen die hier nicht einstauben sollen und auch ihren Sinn in diesem Spiel haben sollen ;)

139

Freitag, 19. Februar 2010, 17:33

wir können zwischen "mit einem ..." und "gegen einen freien drachen" unterscheiden. mit einem drachen kann man nur antreten, wenn man ihn "hat", gegen einen solchen wäre ein nettes spielchen. ansonsten tun die ja den ganzen tag nix.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


140

Freitag, 19. Februar 2010, 17:54

ich meinte ja auch ursprünglich mit einem freien drachen. Wer lesen kann ist ja schließlich im Vorteil ;)

Und wenn ein freier Drache in meiner Drachenzucht übernachten will und mir im Gegenzug ein Spielchen mit und nicht gegen ihn anbieten würde. Dann wäre der freie Drache auch beschäftigt und letzendlich hätte niemand ausser der Herausgeforderte was davon (oder auch nicht wenn dieser verliert)

Was ergo letztendlich auf das gleiche herauskommt wie ein spiel gegen einen freien Drachen, denn wie will denn ein freier Drache jemanden herausfordern wenn das doch nur ein Besitzer kann.

....mein gott was für eine wortauseinandernehmerei :wacko: da wird ja man ja ganz wirr......

Letzendlich wollen doch alle das gleiche.... den freien Drachen die hier sinnlos durch die Gegend eiern wieder einen Sinn geben :!:

Und da es für alle das beste ist wenn der Zufall entscheidet und nicht das Gold sollen sich die freien Drachen ihre Besitzer für einen oder mehrere Tage, vielleicht sogar ein maximum von einer Saison, doch selber aussuchen.
Man muss ihn ja nicht aufnehmen wenn man das nicht will!
Ausserdem würde man den "Neulingen" auch schon eine Möglichkeit bieten zu sehen was auf sie zukommt.
Zwei fliegen mit einer klatsche.
Aber es scheint ja irgendwie so als will man hier ja das alle neuen ganz ganz schnell ne drachenzucht bauen um sich dann sinnlos zu übernehmen und ihren Drachen rausschmeißen und aufhören.
.......noch mehr freie Drachen ?(

Thema bewerten