Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 19. Februar 2010, 18:39

Es spircht nur eine Sache gegen die Möglichkeit mit den Drachen wettkämpfe zu machen:
Nicht Jeder der eine Drachenzucht hat ist im Besitz einer Arena und für nur einen Wettkampf ists mir schon in bissle zu kurz.

Von mir aus kann man ja das einführen, aber ich halte das immernoch für etwas unnötiges.

Ich glaub übrigens auch nicht das ein freier Drache sich irgendwann wieder von einen Menschen zu einen stumpfsinnigen Wettfleigen, Jonglieren oder Sumo bringen lassen würde.

Wo ma grad beim Wettfleigen sind:
Schon komisch das der Reiter bei diesen raviaten Sport nix abbekommt oder?
Feuerfontänen, Schwanzschläge,...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



142

Freitag, 19. Februar 2010, 19:04

richtig, aber wenn man den Drachen hat (für eine bestimmte Zeit) kann man sich da ja auch herausfordern lassen. Eine PN an einen arena besitzer reicht.
Fast nichts ist unmöglich und vorallem fast nichts ist nützlich was aber dem Spiel einen gewissen neuen reiz gibt.

Auch die Tatsache das die Reiter bei einem Wettfliegen gegen alles immun sind.
?( Ist wohl das unsichtbare schutzschild das ein Drache seinem Reiter übergibt 8o

143

Samstag, 20. Februar 2010, 08:05

ich habe noch nie den eindruck gehabt, dass die drachen geritten werden. wozu auch? die sind doch intelligent und trainiert (und nicht dressiert)?

sehr wohl kenne ich sämtliche dragosien-bilder, aber die haben mich nicht in meiner vorstellung nicht beeinflusst. und es gab doch noch nie eine erwähnung dessen. :?:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 20. Februar 2010, 08:55

Und ein freier Drache in Pflege kann werder herausgefordert werden noch heraufordern, weil er nunmal frei ist und somit nichts mehr für deartige Dinge übrig hat, auch Logo.

Ein freier Drache kann man auch nicht adoptieren denn wer einmal die Freiheit kostet wird sich nicht freiwillig diese nehmen lassen. Logo

Und ich geb mal wieder meinen Senf dazu. Logo


Und richtig isses trotzdem ncht. :D

Natürlich kann ein freier Drache in Pflege herausgefordert werden. Und man kann die Herausforderung sogar annehmen. Ich hab derzeit zwei davon und werde ständig mit ihnen zum Wettfliegen etc. eingeladen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


145

Samstag, 20. Februar 2010, 09:24

haarspalterei. :D freier drache in pflege ist eine variante, die nicht so zahlreich und bedeutend ist wie die tatsache der vielen freien drachen, die bei niemanden sind und uns (fast) alle sehr interessieren.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 20. Februar 2010, 09:39

Genau die Frage danach wurde weiter oben gestellt, ergo war es jemandem wichtig. Und was nicht stimmt wird berichtigt. Wo ist das Haarspalterei? Wenn jemand nett fragt wie Aracanja verdient sie auch eine RICHTIGE Antwort. Unhaargespalten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


147

Samstag, 20. Februar 2010, 10:48

hoppla! wieviele postings oder seiten liegt diese frage schon zurück? ich geh jetzt auch nicht mehr nachschauen. da hab ich dann einfach diesen faden verloren gehabt. sorry coheed. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


148

Samstag, 20. Februar 2010, 12:01

Natürlich kann ein freier Drache in Pflege herausgefordert werden. Und man kann die Herausforderung sogar annehmen. Ich hab derzeit zwei davon und werde ständig mit ihnen zum Wettfliegen etc. eingeladen.
Zu den freien Drachen täte ich gerne mal einen Link haben, denn als ich damals versucht hatte einen freien Drachen der sich in Pflege befand herauszufordern ging das nicht, da ich keinen Wettkampf wählen konnte
Vieleicht hat sich da was geändert aber beim letzten mal ging es nicht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 20. Februar 2010, 15:07

Ich hab das gerade mal probiert, ich kann Coheeds freien Pflegedrachen nicht herausfordern.

150

Samstag, 20. Februar 2010, 15:34

Mit freien Pflegedrachen geht >garnichts<.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 20. Februar 2010, 16:04

Komisch. Warum werden Azhdahari und Mydrei dann ständig herausgefordert?!? Ich sag sowas nicht ohne Grund. Ts, ts, ts...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


152

Samstag, 20. Februar 2010, 16:10

also ich konnt Azhdahari grade herausfordern
»seloh« hat folgende Datei angehängt:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 20. Februar 2010, 18:02

Ich kann eine Herausforderung aussprechen, wenn ich den Drachen über die Arena suche.

Geh ich auf's Drachenprofil und klicke da "herausfordern" an, geht es nicht.

154

Samstag, 20. Februar 2010, 18:06

Ich kann eine Herausforderung aussprechen, wenn ich den Drachen über die Arena suche.


so hab ich es auch gemacht. es ist also möglich ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

155

Samstag, 20. Februar 2010, 18:20

Also ich kann sowohl Zweikämpfe annehmen als auch anfragen. Beide Richtungen funktionieren. Sogar der Bericht des Zweikampfes von Mikahs Mydrei gegen Ataxx' Mahadevi wurde mir ordnungsgemäß zugestellt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Phoenix

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Altes Land bei Hamburg

  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 14. April 2010, 15:21

Freie Sittdrachen herausfordern

Also ich habe auch 2 freie Sittdrachen Fr.Mahlzahn und Snipes,man konnte sie bisher immer herausfordern aber auf einmal gehts nciht mehr.Heute haben es mehrere versucht uns es klappte nicht. Sonst geht es jedoch immer.

Liebe Grüße Phoenix

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 14. April 2010, 15:38

Frag mal nach, ob die die Drachen über die Arena versucht haben herauszuforden oder im Drachenprofil direkt. Über's Profil funktioniert es nämlich nicht.

158

Freitag, 16. April 2010, 00:14

*Thema rauskram*
Habe sie wieder gesehen, die Drachenlady.
Auf -36/-46
Aber psst erschreckt sie nicht, sonst ist sie wieder weg!

159

Freitag, 16. April 2010, 11:31

noch ist sie dort. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


160

Samstag, 17. April 2010, 22:04

nu is er weg

aber ich hab ihn zufällig bei 200/215 wieder entdeckt :D
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Thema bewerten