Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 356

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:48

Slider am Speedserver nicht abschaltbar

Ich mag die Slider nicht und hab versucht sie abzuschalten. Es klappt aber mit allen drei möglichen Einstellungen nicht, die Dinger verschwinden nicht.

Beiträge: 1 611

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 08:11

Hatte mein Liebste gestern Loren bereits gemeldet

Da Sie die Slider hasst, ist Ihr das in den ersten Minuten aufgefallen
Er hat auf den Bug geantwortet, dass das stimmt! Ob er ihn behebt, hat er nicht geschrieben. :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Pegasus4422

unregistriert

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 08:14

Ja hab auch vergebens versucht die Dinger abzuschalten...

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:25

also ich hab sie in meinem ländchen abschalten können, aber beim markt hab ich sie immer noch, und das nervt, ich kann die teile einfach nicht leiden...

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:28

Ich mag sie auch nicht, abschalten kann man sie aber momentan wirklich nicht :( :( :(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

6

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:16

und immer noch nicht. schade. ich mag sie am markt auch nicht haben.
und im weg stehen sie auch noch. :(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


7

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:56

Ich denke aber mal, dass die SLider eine eher niedrige Priorität haben, weil sie halt nur optisch sind... sind ja nur drei Monate :)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten