Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juni 2010, 15:46

Die Erben von Mikademia suchen

Bei uns Mikademiern ist das Wichtigste:


Spaß hier in Dragosien


Freundlichkeit untereinander


Gegenseitige Hilfe


Aktivität

Wir suchen noch Mitspieler, auch neue sind bei uns Herzlich Willkommen, keine Zwangsspende, so das auch noch junge und unerfahrene Spieler eine Chance haben zu wachsen und groß zu werden.



2

Montag, 14. Juni 2010, 18:58

RE: Die Erben von Mikademia suchen

Bei uns Mikademiern ist das Wichtigste:


Spaß hier in Dragosien


Freundlichkeit untereinander


Gegenseitige Hilfe


Aktivität

Wir suchen noch Mitspieler, auch neue sind bei uns Herzlich Willkommen, keine Zwangsspende, so das auch noch junge und unerfahrene Spieler eine Chance haben zu wachsen und groß zu werden.

Sehr schöne Vorstellung, kurz und bündig, aber ohne Link

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3

Montag, 14. Juni 2010, 19:11

Mit Klick auf den Banner kommt man auf unsere Gilde :)


Adurna

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: in Deutschland

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Juni 2010, 19:36

Überprüfe noch mal den Link, bei mir steht nur Gildenhalle Stufe 12 - Die Erben von Mikademia da.

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:20

So jetzt hat es aber geklappt :P Banner Klick richtiger Link :)


6

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:06

Mal Hochschieben, wir haben noch viel Platz :)


7

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:14

Nette Spieler gesucht

So ich schieb das nochmals Hoch, wir suchen immer noch Spieler die bereit sind zusammen mit uns dem Monsum zu trotzen. :P :D


8

Freitag, 18. Juni 2010, 19:27

Ich schieb uns mal wieder nach Oben, wir haben immer noch Plätze frei und suchen nette Leute.


9

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:25

Wir suchen immer noch nette Mitspieler :) einfach auf den banner klicken und bewerben :D


10

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:41

Wir suchen noch weiter neue Mitglieder für unsere Gilde,einfach auf den Banner klicken und Bewerben :D


11

Donnerstag, 12. August 2010, 11:07

Wir suchen

Wir suchen noch weiter neue Mitglieder für unsere Gilde,einfach auf den Banner klicken und Bewerben[/align]


Thema bewerten