Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 19:52

Wirthaus-bug

Huhu also es gibt echt nen kleinen bug bei wirthaus beim zocken der mir schon n bisl länger bekannt is aber ich bin davon ausgegangen dass dieser bekannt is aber nun nach längerem spielen is mir klar dass dies nicht so ist und auch warum^^

Also wenn man im Wh zockt dann kann man ja höchstens 1000 setzten jedoch ich glaube wenn man unter 10k gold hat dann steht da dass man weniger setzen kann zb 800 wenn man nur 8k gold insgesamt hat jedoch steht es da nur und man kann trotzdem 1000 setzen

Genau so ist es mit dem mindesteinsatz. Es steht da ja: Wieviel Gold willst Du setzen? (10-1000 Gold) man kann aber auch nur 1 Gold setzen

Also ist nix schlimmes da man ja meistens mehr als 10k hat und ob man nun 10 oder 1 setzt ist auch egal
Aber wenn nach dem Sturm ma wieder Zeit da ist kann man dass ja ändern dass die anzeige auch immer stimmt^^

2

Montag, 21. Juni 2010, 12:54

Dies ist kein Bug. es werden immer 10% als Ausgangswert vom eigenen Gold und auch vom Wirt(was jeweils am tiefsten ist) genommen (bis max 1000 Goldstücke) und jeder kann es sich anpassen.

Thema bewerten