Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:16

Drachenzucht - Voraussetzungen

Hallo,

habe mal eine Frage.

Lt. Dragopedia benötige ich für die Drachenzucht die Voraussetzungen
Akademie Stufe 5
Seilerei Stufe 5

Bei allen anderen Gebäuden - soweit ich das bislang kontrolliert habe - sind die Stufen, die ich erreicht hatte, unter dem Punkt "Erforscht" auch angezeigt worden.
Bei der Drachenzucht habe ich bei der Akademie Stufe 6 und bei der Seilerei Stufe 6 im alten Dragosien erreicht (und Drachenzucht Stufe 4).
Frage:
bekomme ich die Erfahrungswerte für die Drachenzucht jetzt nicht mehr gutgeschrieben, weil sich die Voraussetzungen der einzelnen Gebäude verändert haben oder ist es ein Fehler? :?:
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens (Albert Einstein). ^^

http://www.dragosien.de/dragon/24591Jilocasin

2

Montag, 28. Juni 2010, 09:32

Was meinst du jetzt?
Ob dir die Gebäudestufen im Reiter G erhalten bleiben oder ob die Technologie immernoch eingesetzt werden kann um die Zucht zu baun?
Beides wäre mit Ja zu beantworten.
Einmal erreichte Gebäudestufen bleiben tortz Monsun erhalten, auch wenn sich die Vorreausetzungen leicht verschoben haben.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten