Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Oktober 2008, 03:05

leichteres auswählen

an die softwareentwickler
wenn man kauft oder verkauft wäre es hilfreich wenn man nachdem man den gewünschten betrag eingegeben hat direkt auf die enter taste drücken könnte , als wieder die maus zu betätigen. sehr hilfreich wenn man wie ich nur eine hand hat. natürlich sollte es auch bei der bereitstellung der güter funktionieren
mit einem freund an der seite ist kein weg zu weit
der längste weg mindert sich mit dem ersten schritt
achte stehs darauf daß die vögel des unheils keine nester in deinen haaren bauen
ein lächeln am morgen erfreut dich den ganzen tag :)
lächle und du bist schön
besucht bitte meine drachen fauch und fauchi. sie freuen sich bestimmt danke

2

Montag, 20. Oktober 2008, 12:22

Ansich eine gute Idee, Du kannst aber auch die Tab-Taste drücken und dann ENTER.
Dummerweise befindet die sich am anderen Ende der Tastatur, für Einhänder ein langer Weg.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2008, 13:29

Vielleicht soll es aber auch nur ein Schutz sein dass man nicht aus Versehen etwas verkauft was man nicht wollte?

4

Montag, 20. Oktober 2008, 13:38

eine ganz andere möglichkeit wäre, nur die maus statt der tastatur zu nutzen, indem man auswahlmöglichkeiten anbietet. ein klick auf das fenster dort werte vllt 100 200 500 1000 und ein weiterer klick auf bereitstellen. könnte man natürlich auch in form von prozenten vom tagesbedarf machen. damit das auch zu jedem gebäude passt. habe allerdings keine ahnung wie das programmiertechnisch umzusetzen ist.

5

Montag, 20. Oktober 2008, 15:08

ich danke euch. stread du kannst recht haben. könnte leicht passieren.
mit einem freund an der seite ist kein weg zu weit
der längste weg mindert sich mit dem ersten schritt
achte stehs darauf daß die vögel des unheils keine nester in deinen haaren bauen
ein lächeln am morgen erfreut dich den ganzen tag :)
lächle und du bist schön
besucht bitte meine drachen fauch und fauchi. sie freuen sich bestimmt danke

6

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:03

Dass man mit der Enter-Taste bestätigen kann, vermisse ich auch schon die ganze Zeit. Ist einfach praktischer. Ich versuche es auch automatisch immer wieder (bin ich wohl von anderen Spielen so gewohnt), aber es funktioniert nie. ^^

Naja, und ich finde auch nicht, dass es leicht passieren kann, dass man ausversehen etwas verkauft. Das passiert ja nur, wenn der Cursor sich im entsprechenden Feld befindet, dort gerade eine hohe Zahl steht und man dann Enter drückt, wie soll man das hinkriegen ohne es zu wollen? ;)
AgRW-Gründer

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:33

Wie es LadyMidnight schon sagte, hier passieren die merkwürdigsten Sachen.

Thema bewerten