Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darix

Fortgeschrittener

  • »Darix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juli 2010, 13:25

Kann nichts bereitstellen

Woran liegt es das ich bei einigen Sachen nicht bereitstellen kann. Ic h arbeite mit dem Script und es faengt schon damit an, das ich z. B. bei Willenskraft Honig bereitstellen will. Laut Script werden 0 Honig empfohlen, laut Spiel erfordert Mindestmenge 18770 und bei fehlen steht 43218 noch noetig. Wenn ich Honig bereitstellen will kommt eine Meldung mit Mindestmenge bla bla bla. Hab aber leider keine Moeglichkeit irgendeine Mindestmenge bereitzustellen. Kann mich einer aufklaeren weil ich wuerde ganz gerne mal meinen Drachensteigern. Danke
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

2

Samstag, 17. Juli 2010, 13:28

Du musst die Drachenzucht ausbauen. Das "0 Honig empfohlen" heißt, für eine Maximalsteigerung ist die Drachenzucht zu niedrig. Auch bei einer Minimalsteigerung würde man recht viele Rohstoffe verschwenden.

Leider fehlt der Text 'Bitte Drachenzucht ausbauen' - das ist noch ein Bug.

3

Samstag, 17. Juli 2010, 13:31

wie hoch ist dein drache und wie hoch deine drachenzucht? es wurde im
forum häufiger erwähnt, dass die drachenzucht auch hoch genug sein muß
um einen drachen zu steigern. sonst kommen eben solche werte wie du sie
hier grad nennst.

4

Samstag, 17. Juli 2010, 14:23

na wie hoch kann die DZ wohl jetzt schon sein? 1 oder 2 wohl?
und der drache ist wahrsch. ein halbwegs erwachsener. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Darix

Fortgeschrittener

  • »Darix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juli 2010, 14:44

Danke für die schnellen Antworten. Ich bin leider wieder im Moment im Fernverkehr und deswegen bekomme ich eigentlich überhaupt nichts mehr mit. Normalerweise lese ich sehr viel hier im Forum, aber da ich nur am Wochenende daheim bin komm ich zu nichts mehr. Aber nu hab ich es verstanden und werde also meine drachenzucht ausbauen. Danke nochmals fuer die Hilfe. ;)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Thema bewerten