Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:11

Drachenzucht wird nicht erkannt

Obwohl ich die Drachenzucht bereits gebaut habe bekomme ich folgende Meldung:

Du hast 20 von möglichen 20 Landstücken in Deinem Besitz.

Wenn alle Bauvoraussetzungen erfüllt sind, können hier auch
der Hügel für den Drachenturm sowie der Bauplatz für die Arena
erworben werden.




Allem Anschein nach hab ich auch nicht die Möglichkeit das Grundstück für die Arena zu kaufen.

Dann noch folgender Feher : Effizienz:NaN
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich

LG Ashanti




l

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:23

Bauvoraussetzungen passen scheinbar, wenn die DZ schon steht (zumindest auf dem Foto zu sehen). Genügend Gold und alle Voraussetzungen sind wirklich erfüllt? Schau lieber nochmal nach, vielleicht hast du doch was übersehen (kann mal vorkommen).

Zur Effizienz: Wo zeigt´s denn NaN an? In der Drachenzucht oder allgemein?

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:50

Die Drachenzucht steht, der Bau war ohne Probleme möglich.




Das Eigenartige: die Drachenzucht steht in Klammern und den Haken kann ich setzen so oft ich will - er verschwindet auf magische Weise.

Der Effizienzwert zeigt immer NaN an, gehe ich mit der Maus drüber kommt: indefined Grundstücke

LG Ashanti

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:04

Die Effizienz kommt vom Skript und da gibt es noch einen Bug mit dem Arenalandstück... da wird irgendwas nicht richtig erkannt - aber die Effizienz ist ja eh ein eher unwichtiger wert +g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

5

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:08

Das Eigenartige: die Drachenzucht steht in Klammern und den Haken kann ich setzen so oft ich will - er verschwindet auf magische Weise.

Das liegt daran, weil die Drachenzucht zu den "Non-Profit-Bauten" gehört. Bei der Arena, dem Bauherrn und dem Kaufmann ist es ebenso.

Thema bewerten