Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. August 2010, 11:23

Kohle gekauft

Ich bin neu in diesem Spiel. Habe, um Eisen zu produzieren, Eisenerz bereitgestellt und am Markt Kohle gekauft, um sie bereitzustellen. Leider habe ich die Kohle nicht bekommen. Gibt es da eine bestimmte Wartezeit, oder muß ich irgendwas tun, damit sie bei mir ankommt? Ist vielleicht ne dumme Frage, aber irgendwie komme ich nicht weiter.

Ich freue mich auf eure Antworten.



?( ?( ?(

2

Sonntag, 8. August 2010, 11:29

entweder du fragst um kohle an und hoffst, dass jemand dir welche verkauft (wenn du genug gold geboten hast).
oder du kaufst sie von einem anbietenden mitspieler oder vom "NPC" (oberhalb der angebote).
wenn du sie billiger angefragt hast als alle anderen spieler, wird sie dir nicht so schnell jemand verkaufen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten